AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Hab die Serie richtig geliebt als Kiddo. Ist aber wahrscheinlich unfassbar schlecht gealtert für heutige Verhältnisse.Renegade - Gnadenlose Jagd (1992 - 1997) Staffel 1-5 6,5/10
Hab die Serie richtig geliebt als Kiddo. Ist aber wahrscheinlich unfassbar schlecht gealtert für heutige Verhältnisse.Renegade - Gnadenlose Jagd (1992 - 1997) Staffel 1-5 6,5/10
Ja sehr gealtert gerade die Fights.Hab die Serie richtig geliebt als Kiddo. Ist aber wahrscheinlich unfassbar schlecht gealtert für heutige Verhältnisse.
Um den Akku zu schonen.Alien: Romulus - 6.5/10
Und was ich nicht verstanden habe: seit wann muss ein Android in den Kälteschlaf versetzt werden?

Weiß nicht mehr, wie das im allerersten Teil war, aber eigentlich widerspricht dieser Punkt der allgemeinen Lore.Um den Akku zu schonen.
Hat Ripley am Ende von "Aliens: Die Rückkehr" nicht auch den halben Bishop in so 'ne Schlafkapsel gepackt?
Ja genau deswegen bin ich stutzig geworden.Weiß nicht mehr, wie das im allerersten Teil war, aber eigentlich widerspricht dieser Punkt der allgemeinen Lore.
In Prometheus und Covenant hat der Android über den Verlauf der interplanetaren Reise und die Crew im Kryo-Schlaf gewacht. Wahrscheinlich auch um Wartung am Raumschiff vorzunehmen usw.

Auch in SciFi-Filmen sollten krasse Logikfehler vermieden werden. Besonders wenn es ein offensichtlicher Widerspruch zu den anderen Filmen ist.Android in Kryio Schlaf wäre daher schon ein Logikloch. Aber eigentlich auch egal, sind nur fiktive Filme![]()

Soweit ich mich erinnere, hatte sie das gemacht, weil er beschädigt war.Um den Akku zu schonen.
Hat Ripley am Ende von "Aliens: Die Rückkehr" nicht auch den halben Bishop in so 'ne Schlafkapsel gepackt?
David war auch nie beschädigt worden.Ja genau deswegen bin ich stutzig geworden.![]()
Ja ok. Das könnte vielleicht eine Erklärung sein.Soweit ich mich erinnere, hatte sie das gemacht, weil er beschädigt war.
David war auch nie beschädigt worden.

Wie fandest du ihn?Malasaña 32 - Haus des Bösen
Wo läuft der?Venom: The Last Dance 7/10
Obwohl ich nicht wirklich so auf die Venom-Filme stehe, so fand ich den dritten Film doch recht unterhaltsam.
Ich fand ihn nicht schlecht, obwohl ich es noch härter mag was Horrorfilme betrifft. Ich würde ihn mir an deiner Stelle anschauen, bin auf dein Feedback gespannt.Wie fandest du ihn?
Mir wird er ständig empfohlen, aber irgendwas hält mich zurück.
Ich mag auch Horrorfilme härterer Gangart, aber wahrscheinlich sind wir abgestumpft. Ich weiß noch, wie mich damals Der Exorzist, The Ring und The Grudge gruseln konnten.Ich fand ihn nicht schlecht, obwohl ich es noch härter mag was Horrorfilme betrifft.