Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Über Weihnachten auf AppleTV: Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb alle 4 Staffeln, was für ein Spaß! 10/10

Dafür war bei mir nach zwei Folgen der Foundation-Serie schon wieder »die Luft raus«. Ich kenne die Bücher und bin entsetzt, wie man das Epos verfilmt hat. 2/10

Arcane Staffel 1 & 2 = beides eine 10 / 10
Krass!

Ein Arbeitskollege schwärmt seit Wochen davon. Der meinte, dass es mitunter die beste Charakterentwicklung bieten würde, die er je gesehen hat. Der ist mittlerweile schon dabei unsere Arbeitskollegin zuzulabern, die mehrmals meinte, dass sie nichts mit animierten Serien anfangen kann:lol:

Ich muss die mir auch mal geben. Hatte sie beim 1. Mal nach 15 min abgebrochen, weil mich das irgendwie nicht catchen konnte.

Oblivion: 8/10

Toller Scifi-Film mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Habe ich jetzt schon zum 6. mal gesehen.
Die Story und Atmosphäre ist richtig geil. Die Musik auch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und Olga Kurylenko ist echt ein schöne Frau. :love:

Krass!

Ein Arbeitskollege schwärmt seit Wochen davon. Der meinte, dass es mitunter die beste Charakterentwicklung bieten würde, die er je gesehen hat. Der ist mittlerweile schon dabei unsere Arbeitskollegin zuzulabern, die mehrmals meinte, dass sie nichts mit animierten Serien anfangen kann:lol:

Ich muss die mir auch mal geben. Hatte sie beim 1. Mal nach 15 min abgebrochen, weil mich das irgendwie nicht catchen konnte.

Ich kann es nur empfehlen. Der Look ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber ab Folge 3 kickt die Serie so extrem, dass ich nicht mehr aufhören konnte und sowohl das Finale von Staffel 1 als auch von Staffel 2 ist richtig richtig gut.

Ich werd die Serie die Tage auch nochmal schauen was ich bei fast keinen Serien mache.

John Wick 4: 7/10

Action mäßig wurde nochmal eine Schüppe draufgelegt. Aber mir war der Film einfach zu lang.

Squid Game 2... naja. Eigentlich gut, aber das Ende. Weiss nedd. 6/10.
Die erste Staffel war für mich jedenfalls ne 9,5/10 :hail:
Und noch NARCOS, alle 3 Staffeln. Die ersten 2 gut, die 3... naja. 9/10 + 9/10 + 7/10.

Zurück