MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Luther: The Fallen Sun

Die gesamten 90er waren gefüllt mit unzähligen Kultfilmen: From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Matrix, und Braveheart die mir jetzt ad hoc einfallen und es gibt viel mehr.Hab am Wochenende mal die Neunziger ausgepackt und mir ...
Con Air
Im Netz der Spinne
Zwiellicht
Dämon
Stadt der Engel
angeschaut. Alles tolle Filme auf ihre eigene Weise.
Werd ich demnächst vermutlich öfters machen und die alten Schinken wieder anschauen.
War alles gefühlt besser als der Kram der heute so erscheint.^^
Robin Hood, police academy, James Bond, True Lies. Ich erweitere mal die listeDie gesamten 90er waren gefüllt mit unzähligen Kultfilmen: From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Matrix, und Braveheart die mir jetzt ad hoc einfallen und es gibt viel mehr.
Wo kann ich die Serie schauen? Ich such es schon seit Jahren und hatte noch keine legale Möglichkeit"Stargate Atlantis", kann man sich immer wieder mal geben. Mein Liebling dort, die quasi ständig hyperventilierende Intelligenz-Bestie Rodney McKay
Gruß
Gestern Abend kam noch "Heat" dazu. Könnte auch in die Neunziger passen.Die gesamten 90er waren gefüllt mit unzähligen Kultfilmen: From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Matrix, und Braveheart die mir jetzt ad hoc einfallen und es gibt viel mehr.
Ja, DeNiro, Kilmer und Pacino zusammen, das hatte schon was. Ein wirklich genialer Film und einer meiner Lieblingsstreifen. Wenn der im TV kommt und das zeitlich passt, schau ich ihn mir an. Da ist noch Qualität/Klasse im Spiel...Gestern Abend kam noch "Heat" dazu. Könnte auch in die Neunziger passen.
Hatte garnicht mehr auf dem Schirm wie Star-besetzt dieser Film war.
Die Idee der Geschichte finde ich als "alter" SiFi-Fan gut. Jedoch weder Umsetzung noch Story werden ihr gerecht.Film war Scherlock Holmes ist wieder da von 1993.
Fand ich recht lustig gemacht und auch der Witz und die Kommentare des Scherlock Darstellers fand ich gut und Passend eben genau wie man sie von den Alten Filmen und Serien kennt.
Und natürlich geht es jetzt im Wochen Rhythmus mit Mandalorian weiter.
@LastManStanding ich fand Moonfall nicht so schlecht muss ich sagen da war für mich "Don't look up" schlimmer weil es einfach das immer wieder gleiche ist seit Deep Impact, Armageddon oder Greenland.
Da fällt mir noch Speed ein, mit einem blutjungen Keanu Reeves, Sandra Bullock und -geborener Bösewicht- Dennis Hopper.Gestern Abend kam noch "Heat" dazu. Könnte auch in die Neunziger passen.
Hatte garnicht mehr auf dem Schirm wie Star-besetzt dieser Film war.
Wo kann ich die Serie schauen? Ich such es schon seit Jahren und hatte noch keine legale Möglichkeit