Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Der Spion und sein Bruder:
Puh... 6/10? vielleicht!?
Die Story ehr Mau/ Der Humor Pendelt zwischen Oberhalb und Unterhalb der Gürtellinie(für mich).
Einiges super Positiver Sarkasmus und "Wow geht gar nicht" wie; "Mit dem Finger durch den Intimbereich des Pappmaschee Aufstellers eines Jungen, der als von Armut betroffenen Dargestellt wird! (Persönliche Meinung)- Andere findens wohl Lustiger;)

Fake News
6/10 (ohne den Französichen Humor wäre es wohl ne 4^^

Der Humor gefällt mir super, aber der Film selbst ist extrem anspruchslos^^ Würde sagen DAS macht ihn aus!

Zuletzt bearbeitet:
@T'PAU : Danke für den Tipp. Hatte von dem Film auch viel gutes gehört.
Habe ich mir auf Bluray bestellt. Ist gerade auf Amazon vom Preis reduziert. :daumen:

There will be blood: 8,5/10

Super Film. Super Hauptdarsteller. Daniel Day-Lewis hat dafür auch einen Oscar bekommen.
Er ist übrigens der einzige männliche Schauspieler welcher dreimal diesen Preis bekommen hat.

Der Schwarm 5/10

Also irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen.
Die Serie hatte ein paar gute Momente, besonders in den ersten drei, vier Folgen, aber...
...die letzten beiden Folgen in der Arktis haben's irgendwie verdorben. Besonders die Schluss-Sequenz mit Charlie, die von den Yrr "gerettet" und an den Strand angespült wird. Das ist doch kein Ende!
Haben die sich ernsthaft 'ne Option für 'ne zweite Staffel offengehalten? :what:
Und Klaas Heufer-Umlauf (ja, der Klaas von "Joko & Klaas" auf Pro7!) als Crew-Mitglied eines Forschungsschiffs ist ungefähr so glaubwürdig wie der Weihnachtsmann zu Ostern! :lol:

The Company You Keep

Ein frisch von seiner Verlobten übers Ohr gehauener Con-Artist und eine ebenfalls gerade versetzte CIA-Agentin treffen sich in einer Bar und beginnen eine lose Beziehung, in der keiner der beiden weiß, wie der/die Andere seine Brötchen verdient. Beide wurden belogen, beide sind von Beruf Lügner, beide akzeptieren, dass der Andere nicht immer die Wahrheit sagt.

Im weiteren Verlauf überschneiden sich ihre Tätigkeitsfelder immer wieder, da der Con-Artist (bzw. seine ganze Familie) bei einem Mafia-Boss in der Kreide steht, hinter dem auch die CIA her ist.

Die Serie ist eine etwas weniger verspielte Variante von "White Collar". Sehr gut erzählt, ausgefeilte Dialoge, bis in die Nebenfiguren sowohl kompetent als auch sympathisch besetzt, nicht hunderprozentig realistisch, aber auch nicht überdreht.

Ansonsten gerade genug Drama, um spannend zu bleiben, aber nicht so viel, dass es nicht mehr entspannend wäre.
Genau diese Mischung spricht mich derzeit irgendwie an, aber vielleicht werde ich auch einfach nur alt. :D

Zurück