Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Viking Wolf ne stabile 5/10 mit allen Augen zudrücken sogar Hühner Augen.

Das setting ist nicht neu mit dem werewolf (American werewolf usw als Beispiel). Da hat mir Wolfblood mehr Spaß gemacht beim schauen der Serie.

Top Gun 7/10

Top Gun: Maverick 8/10

Grad im Doppelpack an zwei Tagen gesehen. ;)
Nur so entfaltet der neue Film seine volle Wirkung, weil es halt viele Bezüge auf den ersten gibt.
Leider hat auch "Maverick" in der Heim-Version wieder mal mit dem IMAX-Problem zu kämpfen!
Wie schon bei den "Dark Knight" Batman-Filmen wechselt das Bildformat sehr oft von ca. 2,40:1 auf annähernd 16:9 Vollbild hin und her! :nene:
Ist mir bei Maverick aber nicht so krass aufgefallen, wie bei The Dark Knight!

Moonfall... OMG ein Tele5 Film.
4/10

Edit:--Gekürzt

Aber er ist endlich mal "anders" gewesen als das komplette sammelsorium der Mavel Filme, die bis auf Story und Charaktere eigentlich alle gleich aufgebaut sind, im großen und ganzen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber er ist endlich mal "anders" gewesen als das komplette sammelsorium der Mavel Filme, die bis auf Story und Charaktere eigentlich alle gleich aufgebaut sind, im großen und ganzen.
Was ist denn bis auf Story und Charaktere alles gleich aufgebaut? Wenn man nämlich Story und Charaktere aus der Gleichung nimmt bleibt doch nicht mehr viel übrig außer Kostüme und Kulisse :ugly: Und diese sind auch von Film zu Film komplett anders.
Nichtsdestotrotz betrachte ich jeden Marvel Film isoliert, aber wenn ich von Marvel Filmen im Allgemeinen schreibe, dann meine ich damit vielmehr, der bisher gelegte Standard an CGI, Humor und Story - und dahingehend finde ich Thor sehr schwach und selbst isoliert betrachtet ist der Film nichts halbes und nichts ganzes, denn als Drama funktioniert er nicht und als Comedy ist er meistens viel zu platt, und viel schlechter als andere Comedy Filme - na ja über Geschmack lässt sich bekanntlich ja wunderbar streiten. Für mich ist der Film halt weder Fisch noch Fleisch.
Wieso hast du es gekürzt? War doch ok so als Meinung :)

Zuletzt bearbeitet:
...

Wieso hast du es gekürzt? War doch ok so als Meinung :)
Jo das ist sie auch noch immer noch, meine Meinung^^

Das lief anders^^.. ich bin mal ganz erlich:D
Ich wollte Teile meiner Rechtschreibfehler beheben und habe versehentlich auf Zitieren gedrückt danach auf Bearbeiten. Habe dann das "Zitat" aus dem Eingabefenster gelöscht, gespeichert.... Und weg war alles..^^

Hab dann schnell das was du Zitiert hast Kopiert und "gekürzt" geschrieben damit du nicht denkst ich will dich verarsc*hen^^

Jo das ist sie auch noch immer noch, meine Meinung^^

Das lief anders^^.. ich bin mal ganz erlich:D
Ich wollte Teile meiner Rechtschreibfehler beheben und habe versehentlich auf Zitieren gedrückt danach auf Bearbeiten. Habe dann das "Zitat" aus dem Eingabefenster gelöscht, gespeichert.... Und weg war alles..^^

Hab dann schnell das was du Zitiert hast Kopiert und "gekürzt" geschrieben damit du nicht denkst ich will dich verarsc*hen^^
Haha kenn solche Scharmützel nur zu gut. Mir passieren auch manchmal so komische Sachen, wie das ich zum Beispiel mitten im Satz einen unfertigen Kommentar sende und dann voll gestresst den editieren muss, damit keiner das merkt^^

Everything Everywhere All at Once ?/10

Boah, da kann ich absolut (noch) keine Wertung abgeben! :wow:
Was für ein abgefahrenes Multiversum-Kunstwerk.
Da würde der Nebentitel eines aktuellen Marvel-Films passen: "...and the Multiverse of Madness"! :D
Wird ja überall hoch gelobt usw. und ist für 11 Oscars nominiert!
Michelle Yeoh hat für ihre Rolle den Golden Globe gewonnen.

Muss ich mir auf jeden Fall noch mal anschauen.

Zurück