MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Bullet Train
"Schieß dem Fenster"Diese Woche Diehard, Dieharder und vielleicht heute noch Die hard with vengeance. Zum ersten mal.
Hans Gruber hat für einen Deutschen einen sehr guten britischen Akzent
![]()

Empfehlenswert?Smile – Siehst du es auch?
Ich fand ihn gut und kann ihn empfehlen.Empfehlenswert?
Sorry, kann ich nicht für ernst nehmen.

Greenland will ja auch kein Katastrophenfilm globalen Ausmaßes sein. Er zeigt, wie eine Familie mit so einer Katastrophe umgeht,Greenland: 7/10
Ganz netter Film. Aber "Deep Impact" und "Armageddon" gefallen mir besser.
Dann verstehe ich nicht warum du den zweiten Teil so schlecht findest.Ich halte den Film für ne Beleidigung der Zuschauer. Angesichts dieser Filmbewertungen (die ich mir vorher nicht angeguckt habe), vielleicht sogar eine berechtigte Beleidigung.
Den ersten Top Gun habe ich übrigens bestimmt um die 30 mal geschaut in meiner Kindheit.
Konnte ich letztens auch nicht mehr zu Ende schauen. Aber immer noch besser als Teil 2.
Das weiß ich. Wobei er schon vom globalen Ausmaß ist, weil auch von anderen Ländern und Kontinenten berichtet wird. Aber der Fokus liegt auf der Familiengeschichte.Greenland will ja auch kein Katastrophenfilm globalen Ausmaßes sein. Er zeigt, wie eine Familie mit so einer Katastrophe umgeht,
Ähnlich wie Krieg der Welten, wo es auch keine fetten Schlachten gab. Dort lief nur Tom Cruise herum und machte sich Gedanken um seine Kinder.
Wo läuft der? Wieder auf Netflix?RocknRolla
Top besetzter Guy Ritchie Film mit Gerard Butler, Idris Elba, Tom Hardy und weitere bekannte Gesichter. Typisch britischer Gangsta-Streifen ala Guy mit ner guten Portion schwarzem Humor.