Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Django Unchained: 8/10

Lief gestern auf TNT. Habe ich bestimmt schon 5 mal gesehen. Ein typischer Tarantino Film mit genialen Dialogen.
 
Entführt in Louisiana: 6/10

Ich mag ja Halle Berry (nicht nur weil sie so schön ist). Es ist auch ganz nett das sie sich als besorgte Mutter für die Freilassung ihres Sohnes so einsetzt. Aber glaubwürdig war das alles nicht. :ugly:
 
Entführt in Louisiana: 6/10

Ich mag ja Halle Berry (nicht nur weil sie so schön ist). Es ist auch ganz nett das sie sich als besorgte Mutter für die Freilassung ihres Sohnes so einsetzt. Aber glaubwürdig war das alles nicht. :ugly:
Ich hab mal eine Doku gesehen, wo eine Löwin ihr Junges gegen den neuen Rudelführer verteidigt hat. Obwohl das Männchen fast doppelt so groß war, hat sie wie eine Löwin gekämpft. Das ist Mutterliebe. Eine stärkere Bindung gibt es nicht.
 
Ich hab mal eine Doku gesehen, wo eine Löwin ihr Junges gegen den neuen Rudelführer verteidigt hat. Obwohl das Männchen fast doppelt so groß war, hat sie wie eine Löwin gekämpft. Das ist Mutterliebe. Eine stärkere Bindung gibt es nicht.
Dennoch sehr unrealistisch. So ein Verhalten würde das entführte Kind eher zusätzlich gefährden.
Auch das kaum Polizei zu sehen war nach den ganzen Unfällen. Ein Motorrad-Cop wurde in die Zange genommen von beiden Autos. Spätestens ab da hätte es eine Großfahndung geben müssen.
 
Dennoch sehr unrealistisch. So ein Verhalten würde das entführte Kind eher zusätzlich gefährden.
Auch das kaum Polizei zu sehen war nach den ganzen Unfällen. Ein Motorrad-Cop wurde in die Zange genommen von beiden Autos. Spätestens ab da hätte es eine Großfahndung geben müssen.
Das ist doch normal.
Letztens hab ich John Wick noch mal gesehen. Da wurde geballert, was die Kanonen hergeben. Polizei tauchte aber nie auf.
 
Der neue Dredd gefällt mir auch sehr gut.
Habe ich auf Bluray und bestimmt schon 5 mal gesehen.
Die beste Stelle ist wo er die korrupten anderen Dredds fertig macht. Und noch ein paar andere böse Szenen.:devil:
 
Lethal Weapon 1-4

Öhm...
Kann es sein, dass diese Filme dramatisch besser waren, als ich sie das erste mal geguckt hab?
Heute - knapp 20 Jahre später - frage ich mich ernsthaft, was so unglaublich toll der Reihe gewesen sein soll. :hmm::ugly:
 
Zurück