Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

@HenneHuhn ok ich dachte es geht hierbei um den 2049er. Dann habe ich mich vertan. Peinlich :wall:

Macht nix, den habe ich jetzt gerade eben geguckt :D
Ich stimme dir in allem zu, was du zu Blade Runner 2049 gesagt hast. Der Film funktioniert tatsächlich nur, wenn man das Original (oder zumindest die Story) kennt. Weiß nicht, ob das ein guter Trend ist, der den "laaaaaange Zeit später"-Resteverwertung-alternder-Stars-Sequels geschuldet ist.
Den Plot-Twist fand ich gut. Anfangs dachte ich mir nämlich noch: "Nee komm, das ist doch jetzt zu einfach..." :ugly:

Jetzt habe ich diese Bildungslücke auch geschlossen (also die beiden Blade Runner Filme). Bereut habe ich es nicht, aber wahrscheinlich werde ich mir die Filme frühestens in 10 Jahren nochmal angucken, wenn überhaupt. Sooooo vom Hocker gehauen haben sie mich dann nun wirklich nicht.
 
Mission Impossible: Phantom Protokoll - 8/10

Bei den Hochhausaufnahmen wird einen schwindelig. :D
 
Boston 6/10
hatte stellenweise irgendwie Durststrecken, ist aber wohl dem geschuldet das es "nah an der Realität" sein wollte.
Ist ja immerhin auf eine wahre Begebenheit.
 
Follow me

Edit: Der Film war sehr vorhersehbar mMn - doch dann gab es am Ende eigentlich doch noch eine Überraschung, guter Twist :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Life in Color macht sich auf jeden Fall gut als OLED+Ambilight Demo :D
IMG_20210515_214307_560~2.jpg
 
Zurück