GODZILLA II - King of the Monsters 4K
Man, wie ich mich gefreut habe als der Film kam. Wie ein kleines Kind. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Story cool, Soundtrack und Geräusche nah am Original und jetzt zur Qualität...
In 4K wirklich richtig gut. Deutlich besser als viele andere mit diesem Logo. Eigentlich waren mMn bisher nur Avengers und Godzilla II so wirklich richtig besser als in "normal BD".
Der Ton hier ist aber ganz besonders zu loben. Oft ist es ja so, dass die wirklich guten Soundspuren eigentlich nur in englisch vorliegen. Deutsch, oder sonstiges dann in 0815-5.1, also "einfachem" Dolby Digital, oder DTS. Hier gibts aber in Deutsch beides. Also Dolby digital 5.1 und Atmos und die klingen auch noch beide fantastisch!
Also die Atmos Version bringt tatsächlich ein Gefühl für die Größe dieser Monster und des Geschehens. Gerade da wo Mothra in dem Wasserfall sitzt, oder über Meer auftaucht, super. Aber! selbst der normale 5.1 Ton ist absolut fantastisch abgemischt. Glasklar, kraftvoll (und ich meine wirklich kraftvoll) wo es auch so sein sollte, niemals nervig leise immer mitten im Geschehen. Man bekommt alles mit, nicht nur das was auch im Bildfokus liegt. Der Bass gefällt mir auch richtig gut. In den letzten Jahren hatte ich oft das Gefühl, dass die Filmemacher alles nur noch über die Subwoofer machen und die Tieftöner der Lautsprecher sich langweilen. Das ist hier definitiv anders und klingt wirklich sauber und drückt dich ins Sofa.
Wirklich sehr zu empfehlen!
Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk