Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Kann man sich doch schon vorher denken das der Film Müll ist.:D

Müll ist gut...
Ich dachte, ich könnte mal ein wenig auf der SchleFaZ-Welle mitreiten und mir ein paar Filme der Reihe geben, womöglich mitlachen?!

Naja, jetzt weiß ich zumindest, wie es sich anfühlt, wenn man vollkommen den Verstand verliert.
 
Terminator - Dark Fate 6/10

Wieder 'ne direkte Fortsetzung zu T2, der alle anderen Filme "ignoriert".
Nett Linda Hamilton wiederzusehen, Spezial-Effekte ok.
Hoffentlich endlich der letzte Terminator. :hmm:
 
Hoffentlich endlich der letzte Terminator. :hmm:
Ich warte schon seit 10 Jahren dass das mal einer sagt.:ugly:

Once upon a Time in Hollywood 7/10

Bisschen ausufernder Buddy-Movie, der natürlich eine Liebeserklärung an das Hollywood-Kino der 50er und 60er Jahre und wohl auch Hollywood im Allgemeinen ist. Ganz egal was man von den teils ziemlichen Längen halten soll, so muss man doch der beeindruckenden Szenerie in dem Film Beachtung schenken. Da werden die 60er so richtig wieder zum Leben erweckt, mit Hippies, Neon-Lichter, Cocktails, Frisuren und allem drum und dran, ohne das dies irgendwie aufgesetzt wirkt (selbst Mad Men hat das nicht immer glaubwürdig hinbekommen).
Die Chemie zwischen Brad Pitt und Leo passt so gut, dass es einfach Spaß macht, sich die beiden im Film anzusehen. Da sieht man auch gerne drüber hinweg, dass einer wie Pitt im Film Bruce Lee verprügelt, oder den Umstand, dass er dafür auch noch 'nen Oscar bekommen hat.
Aber wenn man sich auf den Film einlässt und selbst das alte Kino mag, kann man ihm einiges abgewinnen.

Wenn nicht, dann tja, wird man ihn genauso langweilig und nichtssagend wie die anderen Tarantino-Filme finden.;)
 
5 Zimmer Küche Sarg (OT: What We Do in the Shadows) 9/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ready Player One 7/10

Habe das Buch nicht gelesen, man hätte aber gefühlt mehr mit dem Film machen können. Trotz dessen ist er eine Liebeserklärung an Videospiele und Popkultur und das CGI ist gut gemacht.
 
Joker (2019)

3/10

Was für eine gezwungene, übertriebene *******. Grandiose schauspielerische Leistung von Joaquin Phoenix, aber der Film ist richtig schlecht. Keine Story, keine Geschichte, kaum ein Charakter mit nach vollziehbaren Motivationen.
 
Zurück