Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Plan 9

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich war einfach neugierig, ob Plan 9 wirklich der beschissenste Film ist, der jemals gedreht wurde (und deswegen auch einen gewissen Kultstatus genießt).

Um es kurz zu machen: Dieser Film ist tatsächlich aktive Sterbehilfe für gesunde Gehirnzellen.

-∞/10

Lediglich als SchleFaZ-Version hier und da unfreiwillig komisch.
 
Jojo Rabbit 10/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Godzilla II - King of Monsters: 9/10

Solche Filme liebe ich. Ich kann "Godzilla vs Kong" kaum abwarten. :daumen:

Edit: bei IMdB eine relativ schlechte Wertung von 6,1. Aber den Google Nutzern gefällt der Film mit 91%. Bei Amazon 5/5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel - Der Zauberer

giphy.gif


Ich hab keinen Bock mehr auf Filme.
 
Black Water 6/10

mal wieder was mit Van Damme und Lundgren :-)

War gar nicht so übel aber eben einfach gestrickt.
 
Zurück