Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

In the Blood: 6/10

Fing interessant an... aber dann merkte man den Film schnell seine fehlende Klasse an und das Ende war richtig schlecht. Aber die Frau hat mir gefallen.:devil:

Kein Film aber ein paar gute Dokus und zwar "Anthony Bourdain - Kulinarisches Abenteuer" DieFolgen wo er in Thailand, Vietnam und Tansanien war haben mir echt gut gefallen.

Alien - Die Wiedergeburt: 8/10

Viele mögen den Teil nicht aber ich finde ihn ganz cool. Schräg/durchgeknallt und noch ein paar nette Oldschool Effekte.:devil:

Edit: Klar CGIs gibt es da auch aber ein paar Effekte sind handgemacht. Gute Mischung.

Persönliche Note: Bill Paxton als Private Hudson und Jenette Goldstein als Private Vasquez sind ja mal ganz amtlich die coolsten Motherfucker, die ein Marines Trupp je gesehen hat.

Na, ich weiß nicht. Nach der erste Runde mit den Aliens hatte Private Hudson aber dick die Hosen voll und war nur noch ein Weichlappen. :D
Cool war Corporal Hicks. :daumen:
Und Bishop ist zwar synthetisch aber nicht blöde. :haha:

Viele mögen den Teil nicht aber ich finde ihn ganz cool. Schräg/durchgeknallt und noch ein paar nette Oldschool Effekte.:devil:

Ich fand den auch nicht schlecht, auch wenn sie das mit dem Alien am Ende etwas übertrieben haben. Aliens legen Eier und sind keine Säugetiere.

Ich fand den auch nicht schlecht, auch wenn sie das mit dem Alien am Ende etwas übertrieben haben. Aliens legen Eier und sind keine Säugetiere.
Wurde halt vom durchgeknallten Wissenschaftler so gezüchtet.:devil:
Der wurde übrigens von Brad Dourif verkörpert. Der kann gut solche Typen spielen.:D

Edit: Das einzige was ich wirklich ein bißchen komisch fand ist das die geklonte Ripley sich an ihre frühere Existenz erinnern konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Event Horizon – Am Rande des Universums
Ich fands eigentlich echt gut, auch wenn ichs nicht so mit Horror hab. Aber nichts für zart besaitete, meiner Mitguckerin wars zu viel :D
8/10

Edit: Das einzige was ich wirklich ein bißchen komisch fand ist das die geklonte Ripley sich an ihre frühere Existenz erinnern konnte.

Vielleicht hat man es ihr auch nur erzählt. Für mich jetzt nicht so relevant.
Aber wieso haben sie die Aliens nicht einzeln eingesperrt? Das wäre meines Erachtens doch deutlich logischer als sie in Gruppen zu halten.

Vielleicht hat man es ihr auch nur erzählt. Für mich jetzt nicht so relevant.
Aber wieso haben sie die Aliens nicht einzeln eingesperrt? Das wäre meines Erachtens doch deutlich logischer als sie in Gruppen zu halten.

Ja das war sehr unlogisch, gerade mit Bezug auf ihr Säureblut.^^
Ich habe mir in letzter Zeit auf diesem neuen Sky Alien Sender mal wieder alles angeschaut.
Alien 1-5, Prometheus und AvP.
Überarbeitet sieht selbst Alien 1 heute aus wie ein neuer Blockbuster Movie.
Ich muss sogar sagen das ich Alien 5 fast auf eine Stufe mit Alien 3 sehe (also für mich nicht so pralle), während
Alien 1,2 und 4 einfach tolle Filme waren. Prometheus war natürlich auch klassse.
Es darf immer weiter gehen.:devil:

Ja das war sehr unlogisch, gerade mit Bezug auf ihr Säureblut.^^
Ich habe mir in letzter Zeit auf diesem neuen Sky Alien Sender mal wieder alles angeschaut.
Alien 1-5, Prometheus und AvP.
Überarbeitet sieht selbst Alien 1 heute aus wie ein neuer Blockbuster Movie.
Ich muss sogar sagen das ich Alien 5 fast auf eine Stufe mit Alien 3 sehe (also für mich nicht so pralle), während
Alien 1,2 und 4 einfach tolle Filme waren. Prometheus war natürlich auch klassse.
Es darf immer weiter gehen.:devil:
Ich glaube da ist deine Chronologie durcheinander gekommen. "Alien: Covenant" ist nicht Alien 5. Der spielt nach "Prometheus". Beide sind Prequels von den alten Alien Filmen. Ist ein bißchen doof aber das haben wir Ridley Scott zu verdanken. ;)
Ich hätte auch lieber "Alien 5" von Neill Blomkamp gesehen.

Da Alien Covenant das Wort "Alien" im Namen trägt, müsste es Alien 5 sein, sonst würde es ja Prometheus 2 oder Prometheus bla bla heißen?
Zeitlich gesehen spielt Covenant zwischen Prometheus und Alien 1 (so meine Vermutung).

Da Alien Covenant das Wort "Alien" im Namen trägt, müsste es Alien 5 sein, sonst würde es ja Prometheus 2 oder Prometheus bla bla heißen?
Das ist nur weil Ridley Scott wieder eine Annäherung an die alten Alien Filme haben wollte und dort auch Aliens vorkommen.

Alien 5 ist es trotzdem nicht. Alien 5 wäre die Fortsetzung von Alien 4. Bzw von 2. Alien 3-4 wollte Neill Blomkamp ausblenden. ;)

Zeitlich gesehen spielt Covenant zwischen Prometheus und Alien 1 (so meine Vermutung).
Das ist richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück