Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Kong: Skull Island 5/10

Naja, das Thema ist irgendwann mal ausgelutscht.
Und da soll noch 'ne Fortsetzung (oder noch mehr) kommen. :hmm:

Was hab ich mich besonders in der ersten Hälfte über diese platt agierenden Marines aufgeregt.
Besonders die Hubschrauber-Piloten gehören erschossen, so sie denn nicht schon durch Absturz ums leben kamen. So bescheuert kann man doch gar nicht auf Kong zufliegen, anstatt mal auf sichere Höhe und Distanz zu gehen! :wall:
Interessant auch wie sich die Anzahl der Helis verdoppelt hat. Beim Anflug auf die Insel hab ich so 13 gezählt, auf dem Frachter 6 oder 7! :lol:
Ich fand den Film gut. Da war ich auch im Kino drin. Und mit Logik braucht man da gar nicht groß rangehen.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit Godzilla.:daumen:

Die Hubschrauber können auch im Frachtraum gewesen sein. Als die ersten 7 gestartet waren, kamen die anderen hinterher.
Lässt sich also schon erklären.
Und niemand wusste, was einen erwartet.
Flöge ich so einen Hubschrauber und habe ich so wenig Informationen wie die Piloten, würde ich auch eher tief fliegen.
Schließlich hat keiner was von einem Hochhaus hohen Affen gesagt.
Als Pilot ist man also völlig überrascht worden. Auch erklärbar.
Wieso der Affe Hochhaus groß ist und wie das physiologisch überhaupt geht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Aber der Gag mit Godzilla könnte gut werden. Die letzten Godzilla Filme waren ja eher mau.

Beverly Hills Cop 2 und 3, beide 8/10 :daumen:

Beide Filme haben mich gut unterhalten und die Sprüche sowie Ausreden von Axel sind einfach gut :D

Gestern mehr durch Zufall auf Netflix auf Requiem for a Dream gestoßen. Fuuuck, der ist schon hart! :redface:
Ein filmisches Meisterwerk, ohne Frage, aber auch ziemlich schrecklich.
Der Film sollte imo Standard in der Drogenprävention werden. Wer sich hiervon nicht abschrecken lässt, dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen. ^^

Ghost in the Shell (2017): 7/10

Optisch und von der Stimmung her sehr gut, steckt halt nur nicht so viel Inhalt hinter, wie es der Vorlage gerecht würde.

Die Monster Uni, 7/10 Hat mich grundsätzlich gut unterhalten nur war die Geschichte von Anfang an klar, das einzige was wirklich nett war, war als Mike und Sully in einem Haus die Polizisten erschreckt haben. Das hat dem ganzen Film etwas nach oben geholfen weil die beiden haben es echt gut hingekriegt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Erfindung der Wahrheit
Eine glänzend aufgelegte Jessica Chastain als Lobbyistin die sich gegen die Waffenlobby stellt. Mit einem tollen Finale gibts von mir 6/7

Blade Runner 2049 2/7

Independence Day 2: 7/10

Nettes Popcorn Kino. Kommt aber nicht an den ersten Teil ran.

Stirb langsam: 10/10

S
uper Actionfilm mit Bruce Willis in Höchstform.

Blade 2: 8/10

Coole Fortsetzung

Ready Player One: 8/10

Buntes Popcorn Kino mit sehr vielen Retro-Anspielungen an die Film und Videospielszene. Hat mich super unterhalten!

Zurück