Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Durch Zufall gestern im EPG meines VU+ Duo2 DVB-C Receivers gesehen und gleich mal Kuuuult-Timer gesetzt (liefen sogar fast zeitgleich): :D

1412-36dbc1ac.jpg

Sind mittlerweile uncut, genauso wie "TdT" Teil 1, der am 24.09. auf Tele 5 kommt (in der Nachtwiederholung hoffentlich werbefrei).
Erst wenn ich den auch noch hab, kommt meine Trash-Bewertung. :devil:
Hoffentlich kommt "Bride of..." auch noch auf ZDF_neo, "TdT" Teil 3 lief ja schon des öfteren.
Und nein, ausser letztgenanntem hab ich alle Filme noch nie (wirklich) gesehen! :redface:

Asterix und die Wikinger 7/10 War ganz gut und hat mich gut unterhalten, Obelix war wie immer, solange es genug Wildschweine gab war er glücklich, naja fast immer :D

Ich hab die zweite Staffel von The Expanxe gesehen.
Kaum bei Netflix verfügbar -- gleich eingeatmet. :D
Freue mich auf die dritte Staffel. :daumen:

Guardians of the Galaxy 2 sowie Ghost in the Shell hintereinander weg

GotG war durchaus gut aber effektiv waren die einzigen Lacher bei Groot festzustellen. Der erste war definitiv besser.

GitS war ok aber auch nicht mehr. Vor allem wenn man die Animes alle gesehen hat.

Annabelle 2

Seit langem wieder mal ein Film im Kino geschaut und muss zugeben einer der besseren Horrorfilme der letzten Jahre. Bin zwar Horror-Streifen gewöhnt, jedoch durch krasse Soundkulisse im Saal haben mich paar Jumpscares dann doch eiskalt erwischt :ugly:

Zurück