Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Body Count - Flucht nach Miami

8/10 ein super Film. Genial gemacht und die Schauspieler machen einen super Job.
 
Hier gibt es ja noch ein paar Bewertungen die man mit heranziehen könnte. Mir war der zu abgedreht und man öfters das Gefühl etwas irgendwie schon mal gesehen oder gehört zu haben
 
Habe mir mal After Earth angetan. Besser einmal im TV sehen, als in einem schwachen Moment versehentlich die Bluray kaufen dachte ich mir und das war gut so.

4/10
 
Aliens (Teil 2)

Vornweg: Immer noch ein recht spannender Film mit einem hervorragenden Set-Design.

Auf der Schattenseite stehen dagegen teilweise schlecht gezeichnete Charaktere, ganz besonders die Soldaten. Und die Schauspieler sind teilweise auch etwas arg steif und einfach seltsam.

Für 1986 ziemlich geile Effekte und damals hat auch alles recht glaubwürdig gewirkt (besonders, wenn ich dran denke, wie alt ich da war), mittlerweile ist vieles offensichtlich unecht und wirkt dadurch teils recht albern (bspw. Objekte und Fahrzeuge, die scheinbar nahezu kein Gewicht haben und daher entsprechend durch die Landschaft hüpfen) . Das passt nicht zum Film.
Auch die Dialoge sind gealtert und wirken oft albern. Gleiches Problem wie oben.

Nach wie vor ein Klassiker, aber so angsteinflößend und spannend wie damals ist er leider bei weitem nicht mehr.

Mad Max " Fury Road " gerade noch 5 / 10
Soll ichs aus meiner Lovefilm Leihliste streichen ? :what:
Habe den Film sehr genossen. Schön abgefahren (aber nicht albern), tolle Charaktere und durchweg spannend und immer was los. Visuell auch sehr cool gehalten. Bei mir hat er 8/10 bekommen ;)
 
Zurück