Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Vacation - Wir sind die Griswolds 8/10

Ich mag Ed Helms :D Hier ist das unlogische einfach nur witzig. Ich denke der Film ist eher unbekannter, als manch einer, aber super humor. Fuer den einen oder anderen etwas zu Panne.

A World Beyond 5/10

Das Beste war wie immer im Trailer... Die eleganten Waffen und die Tricks aus Disney Zaubercomputer sind echt nice.
Haette nicht mit so einer Story gerechnet und im allgemein einfach ein wenig schwach :\

Jurassic World 7/10

Man merkt, dass sie viele Dinge aus dem ersten Teil mit eingebracht haben. Bringt Nostalgische Momente :D
Aber die Witze haben nicht gezuendet und die 'Haustier-Dinos' gefallen mir nicht so :\
Und dieses hin und her mit dem Alpha ist auch ein bisschen wirr..

Maggie 6/10

Ein Film ueber die Inkubationszeit von Arnis Tochter... Wer denkt, dass er viele Zombies zu sehen bekommt, der irrt.
Auch nur 6 Punkte, weil ich an meine Tochter denken musste und wenn ich an seiner Stelle waere.

ZOMBIEANZAHLSPOILER:

Es sind ganze 2!

Oha ... ich sollte wohl A World Beyond von der Leihliste streichen :D

Und das mit den nicht ganz realistischen/handfesten Storyfäden in Jurassic World stimmt, aber es stört irgendwie nicht bei dem Spektakel ... ich habe ihm daher ja auch nur 9/10 Punkte gegeben.

Interstellar

Ich bin total K.O. :D
Sah ihn gerade das zweite mal an und es scheint er ist etwas unrealistisch, eher wie ein Märchen mit SciFy-touch ... aber immer noch top.

Zurück