Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mhm... sieht nach sinnbefreiter Destruction Galore Randale aus... ich bin doch so affin, wenn alles kaputt gemacht wird! :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mhm... sieht nach sinnbefreiter Destruction Galore Randale aus... ich bin doch so affin, wenn alles kaputt gemacht wird! :P

Als Mensch, der sich sehr für Pripjat etc. interessiert, freue ich mich, dass der Film bzw. Teile davon in selbiger Stadt/Gebiet spielen.
Hab es sofort am good old Riesenrad erkannt:fresse:

Hat zwar weniger mit dem Thema zu tun, aber den Gerüchten nach soll Armie Hammer der neue Batman-Darsteller sein. Auf der Wiki-Seite kann man ja lesen, wo der bisher mitgespielt hat...
Also wenn er der neue Batman wird, dann könnten Justin Bieber oder Liam Hemsworth wohl seine Nachfolger sein :kotz:

Wolfman (Unrated)

Eingebundener Inhalt

Inception

Fand ich insgesamt ganz gut. Nur zum Schluß etwas langatmig.

Muß aber dazu sagen das ich ihn auf RTL geguckt habe und da waren 7-8 Werbeunterbrechungen. Werde mir den Film nochmal auf DVD angucken.

Inception

Fand ich insgesamt ganz gut. Nur zum Schluß etwas langatmig.

Muß aber dazu sagen das ich ihn auf RTL geguckt habe und da waren 7-8 Werbeunterbrechungen. Werde mir den Film nochmal auf DVD angucken.
Das muss an der Werbung gelegen haben.
Der Film ist ein Meisterwerk und keine Minute zu lang :D
Die Idee und die Tatsache, dass Christopher Nolan das Drehbuch selber geschrieben hat, finde ich auch bemerkenswert.

Gestern Abend "Looper" geschaut. War mal ein anderes "Erlebnis." Es war kein Reiner Action Film, aber auch kein reiner Thriller. Die Story war (relativ) abgefahren, aber Bruce Willis und Joseph-Gordon Levitt waren als Schauspieler defintiv sehr gut.

Alles in allem würde ich dem Film eine 7 (von 10) geben.

Zurück