Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die definitive Doku ueber Bob Marley.
Ein einzigartig faszinierender Mensch - er und der durch ihn immens gepraegte und vorangetriebene Reggae ist so viel mehr als nur "Kiffen" und die Dreadlocks kreisen lassen.
 
The Hunger Games und Project X.
The Hunger Games war gut, Project X stellenweise schon ganz lustig, aber insgesamt doch zu flachatmig.
 
Avatar ( ja irgendwann mußte ich es schaffen ), die 3 Muskettiere und Avangers auf Konserve mal ohne 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kino Resident Evil Retribution.

Guter Film den man gut schauen kann ohne sich zu langweilen. Leider wie ich finde aber auch der schlechteste der RE Reihe.Schade. Zu sehr auf die Action konzentriert. Aber dennoch zu empfehlen:daumen:

Davor im Kino The Cabin In The Woods

Auch ziemlich cool wenn man auf schwarzen Humor steht...
 
Resident Evil: Retribution in 3d gestern im Kino
Ich finde den Film im Vergleich zu Afterlife richtig gut. Richtig gut gemachte Effekte und Technik, Sound hat auch begeistert.

Milla im hautengen Latexanzug, eine mega geile Michelle Rodriguez und Li Bingbing (Li Bingbing) waren schon die 11 Euro Eintritt Wert. Da spielt die Handlung keine Rolle mehr. :lol:
 
swdespecialized.jpg bdvsv2.jpg

Die Original Star Wars Trilogie, wie sie sein MUSS!

Befreit von dem unsaeglichen "Special Edition" Quatsch, verhunzten Special F/X Shots, verharmlosenden Einstellungen (Han Solo schiesst zuerst, nichts anderes!), schlampig portierten Tonspuren, ohne kopfklatschende Anpassungen an die unsaeglich debile neue Trilogie, und dank Sisyphusarbeit mit korrekt angepasstem Colorgrading auch besser ausschauend als saemtliche Veroeffentlichungen auf dem offiziellen Sektor.

Feel the force once again!
 
Zuletzt bearbeitet:
Headhunters....
sollten sich Krimi Fans nicht entgehen lassen
von mir 5 Sterne

Agent Hamilton
4 Sterne

beide Filme garantiert keine Hollywood Streifen :daumen:
 
Der Anschlag.

Aus der Tom Clancy Reihe eine meiner Lieblingsverfilmungen neben "Jagd auf Roter Oktober" und "Das Kartell".
 
TankCommander schrieb:
Resident Evil: Retribution in 3d gestern im Kino
Ich finde den Film im Vergleich zu Afterlife richtig gut. Richtig gut gemachte Effekte und Technik, Sound hat auch begeistert.

Milla im hautengen Latexanzug, eine mega geile Michelle Rodriguez und Li Bingbing (Li Bingbing) waren schon die 11 Euro Eintritt Wert. Da spielt die Handlung keine Rolle mehr. :lol:

Frau Bingbing (Schöner Name übrigens ;)) sieht ja gar nicht mal so chinesisch aus. Das macht sie umso leckerer. Die würde ich (nicht nur) zweimal zum Klingeln bringen :devil:
 
Zurück