hornswoggle
Schraubenverwechsler(in)
Welche Teile müssen aufgerüstet werden?
Hallo erstmal,
ich brauche Hilfe bei der Aufrüstung meines Pc's. Meiner Meinung nach bringt er für meine Ansprüche zu wenig Leistung. Hier erstmal die Hardware-Liste:
Mainboard: AsRock 870 Extreme3
Prozessor: Amd Phenom X6 1090t BE
Prozessorkühler: Boxed
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 1600 Mhz 2x2gb
Grafikkarte: Sapphire Ati Radeon HD 5670 1gb
Soundkarte: nein
Laufwerk: LG GH22
Netzteil: (noname-Netzteil glaube ich) Trust 570W PSU
Festplatte: Ist schon sehr alt, deswegen weiß ich den Hersteller auch nicht mehr. Ist aber auch nur 300gb groß und es sollte eine neue her.
Gehäuse: Cooler Master Haf 922
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-Bit
Meine Anforderungen für den Pc sind, dass ich die nächsten 2-3 neuen Call of Duty - Teile (und natürlich auch andere Spiele die auf ungefähr dem gleichen Grafikniveau sind) auf hohen Details spielen kann, ich würde auch gerne mal mehrere Anwendungen wie iTunes, Youtube, FB und ein Spiel gleichzeitig offen haben ohne dass es Probleme gibt. Übertakten werde ich höchstwahrscheinlich nicht. Und natürlich so leise wie möglich soll der Computer sein (:
Danke schonmal für die Antworten im Vorraus!
Hallo erstmal,
ich brauche Hilfe bei der Aufrüstung meines Pc's. Meiner Meinung nach bringt er für meine Ansprüche zu wenig Leistung. Hier erstmal die Hardware-Liste:
Mainboard: AsRock 870 Extreme3
Prozessor: Amd Phenom X6 1090t BE
Prozessorkühler: Boxed
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 1600 Mhz 2x2gb
Grafikkarte: Sapphire Ati Radeon HD 5670 1gb
Soundkarte: nein
Laufwerk: LG GH22
Netzteil: (noname-Netzteil glaube ich) Trust 570W PSU
Festplatte: Ist schon sehr alt, deswegen weiß ich den Hersteller auch nicht mehr. Ist aber auch nur 300gb groß und es sollte eine neue her.
Gehäuse: Cooler Master Haf 922
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-Bit
Meine Anforderungen für den Pc sind, dass ich die nächsten 2-3 neuen Call of Duty - Teile (und natürlich auch andere Spiele die auf ungefähr dem gleichen Grafikniveau sind) auf hohen Details spielen kann, ich würde auch gerne mal mehrere Anwendungen wie iTunes, Youtube, FB und ein Spiel gleichzeitig offen haben ohne dass es Probleme gibt. Übertakten werde ich höchstwahrscheinlich nicht. Und natürlich so leise wie möglich soll der Computer sein (:
Danke schonmal für die Antworten im Vorraus!