Welche Sportspiele würdet Ihr gerne auf dem PC spielen?

Welches Sportspiel würdet Ihr gerne auf dem PC spieen?

  • NHL

    Stimmen: 5 29,4%
  • MLB

    Stimmen: 0 0,0%
  • NFL

    Stimmen: 3 17,6%
  • NBA (EA)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PGA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes

    Stimmen: 9 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Stratton

PC-Selbstbauer(in)
Welche Sportspiele würdet Ihr gerne auf dem PC spielen?

Mir geht es tierisch auf den Zeiger, dass Konsolenspieler mein geliebtes NHL zocken dürfen, ich aber nicht. Werde evtl. mal eine Mail an EA/Microsoft schicken, um den Druck auf ein unerträgliches Maß zu erhöhen. :ugly:
 
AW: Welche Sportspiele würdet Ihr gerne auf dem PC spielen?

Hätte gern mal wieder was mit Boards, egal ob Snowboards, Skateboards oder Longboards oder ein schickes MTB-Downhill Spiel. Der Bereich ist komplett eingeschlafen oder hab ich da was verpasst?
 
AW: Welche Sportspiele würdet Ihr gerne auf dem PC spielen?

@ Shorty: Hey Kollege, es gibt bei Steam Neuauflagen von Tony Hawk Pro Skater 1 & 2. Diese sind ganz nett (habs auf der Xbox) und spielen sich halt wirklich wie damals, nur mit angenehmer Optik. Nicht zu verwechseln mit THPS 5, was einfach nur liebloser Müll ist...

Grüße

Micha
 
AW: Welche Sportspiele würdet Ihr gerne auf dem PC spielen?

NHL Hockey habe ich vor langer langer Zeit auch gerne gezockt. Damit könnte ich mich vielleicht auch heute wieder anfreunden.

Ansonsten vermisse ich eigentlich nur eine vernünftige Neuauflage von Wintergames oder etwas in der Art mit lokalem Multiplayer. :ugly:
 
AW: Welche Sportspiele würdet Ihr gerne auf dem PC spielen?

Ansonsten vermisse ich eigentlich nur eine vernünftige Neuauflage von Wintergames oder etwas in der Art mit lokalem Multiplayer. :ugly:

An Wintergames habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich die zuletzt gespielt habe. Gerade Biathlon fände ich mal wieder total geil. Aber ein PC ist halt kein C64. :ugly:
 
AW: Welche Sportspiele würdet Ihr gerne auf dem PC spielen?

Ich war mehr so der Bobfahrer oder Skispringer. Das war auch besser für die Eingabegeräte. :D

Mein Wohnzimmer-PC mit Steam Big-Picturemodus und Controllern stünde bereit. Fehlt nur ein entsprechendes Spiel. :ka:
 
AW: Welche Sportspiele würdet Ihr gerne auf dem PC spielen?

NHL auf PC wäre ein Traum.
Muss das 2015 auf der 360 spielen. :(
Im Vergleich zur ps4 version vom 2016 sieht das wirklich bescheiden aus
 
AW: Welche Sportspiele würdet Ihr gerne auf dem PC spielen?

[x] Ein anderes

Billard / Snooker und Dart sind meine Sportarten aber das fällt wohl in eine andere Kategorie
 
AW: Welche Sportspiele würdet Ihr gerne auf dem PC spielen?

[x] Ein anderes

Billard / Snooker und Dart sind meine Sportarten aber das fällt wohl in eine andere Kategorie

Zur Billard/Snooker gibt es genügend PC-Spiele. Hier ist ein, laut Steam, gutes Beispiel: Virtual Pool 4 on Steam
Dart-Spiele gibt mit Sicherheit auch sehr viel, vor allem als Flash-Games.



Ich wünsche mir die ganzen US-Sport, die es mittlerweile nur auf den Konsolen gibt. Die Rede ist vom Eishockey, American Football und Baseball. Wobei vom Baseball gibt es zwar ein PC-Spiel, aber die ist mehr Arcarde als Simulation. Und ich wünsche mir mehr PC-Spiele mit US-Sports, die auf Simulation- als Arcarde-Elementen setzen.
 
AW: Welche Sportspiele würdet Ihr gerne auf dem PC spielen?

Hehe, jetzt kommt was ungewöhliches! Ich würde SAU gerne mal ein brauchbares Mountainbike Spiel zocken. Sowas, wo man sich in Wäldern eigene Strecken per Editor für Enduro/Downhill basteln könnte. Geile Grafik, Top Fahrphysik und Tricks. Genug Strecken/Parks gibts ja auf der Welt. Bleibt wohl leider nur ein Traum. =(
 
Zurück