Welche Spiele lohnen sich so richtig zu spielen/kaufen?

Kann dir Company of Heroes empfehlen, man bekommt es schon für 10 Euro.

Da hast du gut zu tun. Und bei Bedarf kannst du noch mit den beiden Addons Opposing Fronts und Tales of Valor nachrüsten.

Zockt man nur online? Meinst du Company of Heroes?
nö- QuakeLive hab ich gemeint....is quasi ein "browsergame" und spielt sich halt wie Quake3. schau mal auf der website vorbei ist ganz informativ.:daumen:

HELLGATE LONDON find ich auf alle fälle auch noch erwähnenswert - gegen dämonen kämpfen, items sammeln, charakter skillen einfach geil! Aber leider is zumindest in Europa kein Mehrspieler mehr möglich.:(

naja hellgate london finde ich nicht empfehlenswert.
levels sind zu eintönig und langweilig und es droppen sehr schnell zu gute items also für hatte das spiel keinen richtigen reiz.
aber guildwars ist natürlich richtig gut das habe ich über 1 jahr gezockt

mfg crah

Hellgate darf man nicht durchgehend spielen. Man muss es mit anderen Games abwechseln, dann kann es zwischendurch schon Laune machen ... ;)

MfG, boss3D

Ich kann dir auf jeden Fall
die komplette Half-Life Strory (auch wenn die ersten Teile vll. nicht mehr so gut aussehen),
UT2004,
Bioshock,
Race Driver Grid,
Crysis
und Counter Strike Source sowie Team Fortress 2
empfehlen.
Diese Games muss man einfach gezockt haben:daumen:.

Ich weiß zwar nicht, was du schon für Spiele kennst, aber ich nehme mal meine Favouriten unter den aktuelleren Spielen her:

Grand Theft Auto 4: Für mich das derzeit beste Spiel überhaupt, viel Spielerische Freiheit, grandiose Inszenierung, hohe Spieldauer und Missionsvielfalt. Lediglich die technische Umsetzung gefällt mir überhaupt nicht.

Crysis: Für mich der aktuell beste Shooter, nicht nur wegen der immernoch unübertroffenen Grafik, sondern wegen der offenen, interagierbarer Spielwelt, welche in Verbindung mit den Nanosuit eine Vielzahl an spielerischen Möglichkeiten eröffnet.

Unreal Tournament 3: Sehr hübsche Grafik (für mich auch heute noch das schönste Unreal-Engine 3-Spiel), läuft trotzdem auch auf älterer Hardware wunderbar flüssig (davon können sich andere Spieleschmieden mal 'ne Scheibe abschneiden), adrenalingeladene Multiplayer-Gefechte und teils geniale Fahrzeuge. Nur STAR WARS Battlefront 2 und Battlefield 2 machen mir teilweise mehr Spaß.

Assassin's Creed: Hat zwar einige spielerische Mängel, aber Setting und Kämpfe sind mal was anderes und originell in Szene gesetzt.

Call of Duty 4: Modern Warfare Für mich der beste lineare Shooter; herausragend inszeniert, megaspaßiges, wenn auch durch Schießbudenablauf eintöniges Gameplay, toller Multiplayer-Teil.

Bioshock: Dank Rollenspiel-Part und filmreif inszenierter Story über lange Zeit fesselnder Shooter, mit tollem Setting und düsterer Atmosphäre.

Batman: Arkham Asylum: Grandiose Comic-Umsetzung mit tollen Prügel- und Schleicheinlagen, die Bosskämpfe sind toll und der Spielaublauf gefällt dank der guten Inszenierung.

Unreal Tournament 3: Sehr hübsche Grafik (für mich auch heute noch das schönste Unreal-Engine 3-Spiel), läuft trotzdem auch auf älterer Hardware wunderbar flüssig (davon können sich andere Spieleschmieden mal 'ne Scheibe abschneiden), adrenalingeladene Multiplayer-Gefechte und teils geniale Fahrzeuge. Nur STAR WARS Battlefront 2 und Battlefield 2 machen mir teilweise mehr Spaß.

und gibt es immerhin bereits ab einem zehner...da kann man nicht soviel falsch machen

Batman: Arkham Asylum: Grandiose Comic-Umsetzung mit tollen Prügel- und Schleicheinlagen, die Bosskämpfe sind toll und der Spielaublauf gefällt dank der guten Inszenierung.

Full agree.
Das Spiel kostet nicht die Welt und bietet für seinen Preis sehr viel. Gehört für mich mittlerweile schon zu einem Pflichtkauf. Zumindest sollte man es mal angespielt haben.

"Hawx" mal was anderes, "Wolfenstein", "Bionic"ist Supercool, auf jeden fall musst du "Prototype" spielen....ach und Dark Sector

Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel würdet ihr mir Empfehlen?
Hab atm nicht genug um alle 3 zu kaufen =)

Far Cry 2
GTA 4
Crysis (Komplettpacket (Crysis, Crysis Warhead, Crysis Wars)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück