Welche Spiele lohnen sich so richtig zu spielen/kaufen?

@Low:
Wenn du ein Fan von sich ständiger wiederholender Monotonie bist, kannst du dir Far Cry 2 holen. Es bietet immerhin eine gute Grafik bei flüssiger Performance.^^

Ansonsten bei GTA4 zuschlagen.:daumen:

Über Far Cry 2 habe ich viel Negatives gehört, Stroy mäßig.

Missionen abholen soll "extrem" Lange dauern und die Missionen ansich nur "Fahr von A nach B und Lege X und Y um" sein und 30 sek dauern.

Wie ist denn der Multiplayer?

Über Far Cry 2 habe ich viel Negatives gehört, Stroy mäßig.

Missionen abholen soll "extrem" Lange dauern und die Missionen ansich nur "Fahr von A nach B und Lege X und Y um" sein und 30 sek dauern.

Wie ist denn der Multiplayer?

Um ehrlich zu sein kann ich dir über Far Cry 2 nicht viel positives Berichten. Die Grafik ist bei guter Performance sehr gut gelungen. Und das Setting (Afrika) ist mal was neues und wirkt teils stimmig.

Allerdings ist das Spiel (wie im vorigen Post schon beschrieben) sehr Monoton (sprich langweilig). Es hätte auch Far Cry 2 -GTA- heisen können.
Die Nebenmission sind schlicht weg einfallslos, und selbst die Story wird nach einer Zeit schnell langweilig.

Den MP hab ich nie wirklich lange gezockt, da auch hier einfach nichts interessantes zu finden war. Müsstest dir aber vielleicht noch die Meinung von jemand anhören, der den MP länger als ein paar Stunden gespielt hat.

Far Cry 2 hat eine tolle, offene und realitätsnahe Spielwelt, das Spielprinzip ist weitestgehend offen. Allerdings entledigt sich dies in langweiligen Aufträgen und sinnloses quer durch die Pampa fahren.

Anmerkung: Dafür ist die Collector's Edition in der Holzbox originell

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Meinung sollten die erstmal den Grafik Standart halten und aus den vorhandenen Engine's gute Spiele machen.

Hab mir mal die Kundenbewertungen bei Amazon angeschaut von den besagten Games. (Far Cry 2, Crysis und GTA4)

Glaube ich werde mir keins von den Spielen hohlen auch wenn sie nett anzuschauen sind. Story ? Nichts positives gehört...

203+ 1-Sterne Bewertungen
30!? 5-Sterne Bewertungen?

Könnt ihr mir den Positives über Horrorgames wie, Bioshock, Silent Hill, Dead Space nennen?

Fallout 3 soll gut sein.
Was sagt ihr dazu?

Die Games werde ich vllt zocken wenn sie bei MediaMarkt bei 'ner 9,99€ Pyramide sind :D

Könnt ihr mir den Positives über Horrorgames wie, Bioshock, Silent Hill, Dead Space nennen?

Fallout 3 soll gut sein.
Was sagt ihr dazu?

Ich persönlich kann dir Fallout 3 ans Herz legen. Die postapokalyptische Ödlandschaft ist wirklich gut gelungen und die rießige offene Spielwelt lädt zum entdecken ein.

Bioshock ist auch ein Titel (allerdings kein Horror^^) den man mal gespielt haben sollte. Das Unterwasserszenario ist einfach mal was neues und das zusätzliche Feature der Plasmiden ist wirklich eine nette Dreingabe.

Fallout 3 ist wirklich ein gelungenes Spiel. Die Hauptstory (sofern du dich erstmal auf diese konzentrierst) dauert ca 20 - 30 Stunden, je nachdem wie du spielst. Das Tolle daran ist, dass es auch Entscheidungen gibt, die das Spiel in eine völlig andere Richtung lenken können, z. B. ob du die Stadt Megaton durch die Zündung einer A-Bombe dem Erdboden gleich machst oder nicht =). Ich rate dir auf jeden Fall, das Spiel zu speichern bevor du dich entscheidest ;-).
Und bis du alles erkundet hast und jede Nebenquest erledigt hast, bist du auf jeden Fall ne Zeit beschäftigt!

Was manche gegen GTA4 haben kann ich nicht verstehen... Gerade die Story macht unglaublich viel Spaß und du hast ne riesige Stadt sozusagen zu deiner Verfügung, wo man immer wieder was neues entdeckt. Vor allem aber sind die "Zwischensequenzen" - also das weiterführen der Story, bzw. wenn man Aufträge bekommt - erstklassig in Szene gesetzt. Kommt sehr glaubwürdig und an manchen Stellen wirklich verdammt witzig rüber! Absolute Kaufempfehlung!

Dead Space soll auch super sein, habs mir gestern aber selbst erst geholt, daher kann ich noch nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen!

Also bei Bioshock hatte ich mich ab und zu leicht gegruselt, aber sonst war es einfach nur n Abenteuer mit ner etwas düsteren Atmosphäre. Stalker ging da schon mehr an die Substanz, vor allem das Zombieverseuchte Gebiet war echt unangenehm. Da brauchte es Überwindung, um sich dahin zu trauen. In den dunklen Tunnelsystemen gings dann schon Richtung Horror (kann man schon als Horrortrip bezeichnen). Bei Clear Sky konnte ich nach ner Zockorgie von 5 Stunden sogar nicht sofort ins Bett und einschlafen, weil ich nach dem Augen zu machen diese Zombies vor mir sah. :D

Edit:

Dieses Viech in "Roter Wald" war auch echt übel.

YouTube - S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky scary run through Red Forest

Zuletzt bearbeitet:
Zurück