Bilderthread Aus welchem Spiel stammt eigentlich mein Foren-Bild??! >.-(

Rainer B. Trug

Freizeitschrauber(in)
Habe ich mich vorhin gefragt. Angemeldet 2009, wahrscheinlich damit direkt einhergehend auch das Bild hochgeladen.

Also, in welchem Spiel konnte man einen E21 fahren und zwar so ziemlisch zügisch wie ich in meinem damaligen Schirmschuß? Project Cars 2 oder sowas? Helfen die dargestellten RTW im Hintergrund? Bin nicht so der Sim-Fahrer, daher weiß ich nicht, ob es diese so auch in anderen Spielen gibt. In meinen alten NFS-Teilen stehen keine Krankenwagen und da kommen auch keine :-].

Ehrlich gesagt keine Ahnung vom Zeitraum könnte es aber Need for Speed: Undercover / Grid / Need for Speed Shift / Race On / GTR Evolution sein.

Also NFS sah 2009 so noch nicht aus, das kann ich direkt ausschließen. Vor allem nicht solche Gurken wie Undercover. Shift nie gespielt, Race On und GTR E ebenfalls nicht. Nein, von denen ist es nichts :-].

PS: ..aber wenn ich mal googele... ich habe mich mit PC2 auch total verhauen, das kam ja viiiel später raus als meine Registrierung hier. Also es kann aus dem Spiel sein, 1 und 2 habe ich noch auf der Platte gehabt. Vielleicht habe ich das Avatar-Bildchen doch "erst" vor knapp zehn Jahren geändert, als die Spiele noch aktueller waren. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig, wollte es vorgestern nur mal wissen.

Zurück