Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft II nimmt die freie Zeit ganz gut ein, ein bisschen WoW passt vielleicht auch mal wieder. Und wenn ich mal wieder zu Hause vorbei komme, wartet auch noch die gute alte Metriod-Trilogie auf mich. Also mehr als genug zu spielen. Wenn denn überhaupt Zeit dafür ist.
Nix davon - ich warte auf Shogun 2: Total War. Amazon gibt den Veröffentlichungstermin mit dem 1.1.2011 an. Hoffentlich klappts. Mal sehen, ob ich für die Massenschlachten neue HW brauche...
Zum einen erscheint mir nur TW2 als ansatzweise interessant. Zum anderen will ich vorher noch Gothic 3, Mass Effect 1+2 und Disciples III durchspielen. Ich wage mal stark zu bezweifeln, dass ich das alles noch im Oktober schaffe
@ die Leute, die sich den Landwirtschafts-Simulator holen wollen: Das ist nicht euer Ernst, oder? Ja, jeder kann kaufen was er will etc. , aber da ist doch definitiv das Geld zu schade! Sorry fürs OT .
mfg
[X] Fallout New Vegas ( aber net in Deutschland, in dem scheinheiligen Land. Die dreckigsten Schmuddelfime und Splatters ala SAW etc dürfen verkauft werden, aber Zensur bei PC Spielen...)
Naja, Saw ist ja auch nicht wirklich uncut in Deutschland und in der Ecke wo du die Schmuddelfilme bekommst, findest du auch die uncut Version von Fallout...
Ich hab diesen Monat unverhältnismäßig häufig zugegriffen bei
[x]Dead Rising2
[x]Lost Planet2
[x]Fallout: New Vegas