• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele kauft ihr im Oktober?

Welche Spiele kauft ihr im Oktober?

• Gothic 4: 12.10.2010

Stimmen: 175 20,2%
  • Medal of Honor: 14.10.2010

Stimmen: 199 22,9%
  • Lost Planet 2: 15.10.2010

Stimmen: 32 3,7%
  • Landwirtschafts-Simulator 2011: 18.10.2010

Stimmen: 29 3,3%
  • Two Worlds 2: 21.10.2010

Stimmen: 95 10,9%
  • Fallout New Vegas: 22.10.2010

Stimmen: 128 14,7%
  • Star Wars The Force Unleashed 2: 28.10.2010

Stimmen: 69 7,9%
  • Fußball Manager 11: 28.10.2010

Stimmen: 27 3,1%
  • HAWX 2: 28.10.2010

Stimmen: 76 8,8%
  • Nichts davon

Stimmen: 333 38,4%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

Stimmen: 33 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    868
  • Umfrage geschlossen .
Nichts davon.

StarCraft II nimmt die freie Zeit ganz gut ein, ein bisschen WoW passt vielleicht auch mal wieder. Und wenn ich mal wieder zu Hause vorbei komme, wartet auch noch die gute alte Metriod-Trilogie auf mich. Also mehr als genug zu spielen. Wenn denn überhaupt Zeit dafür ist.

Cities XL 2011 warscheinlich im Nov. da ich es für 50% des Preises bekommen sollte laut Werbung

Hawk 2 (warscheinlich erst im Nov.) soll ja erst dann kommen

Gothic 4 bei MM und Fallout New Vegas aus Österreich wohl schon nächste Woche

Two Worlds II wohl erst wenn es billiger ist und vorher noch Dragon Age: Origins

Zuletzt bearbeitet:
Nix davon - ich warte auf Shogun 2: Total War. Amazon gibt den Veröffentlichungstermin mit dem 1.1.2011 an. Hoffentlich klappts. Mal sehen, ob ich für die Massenschlachten neue HW brauche...

[X] Ein anderes

Zum einen erscheint mir nur TW2 als ansatzweise interessant. Zum anderen will ich vorher noch Gothic 3, Mass Effect 1+2 und Disciples III durchspielen. Ich wage mal stark zu bezweifeln, dass ich das alles noch im Oktober schaffe :D

btw: Ich kaufe keine Spiele zum Vollpreis!

[x] Nichts davon

@ die Leute, die sich den Landwirtschafts-Simulator holen wollen: Das ist nicht euer Ernst, oder? Ja, jeder kann kaufen was er will etc. , aber da ist doch definitiv das Geld zu schade! Sorry fürs OT .
mfg

[X] Fallout New Vegas ( aber net in Deutschland, in dem scheinheiligen Land. Die dreckigsten Schmuddelfime und Splatters ala SAW etc dürfen verkauft werden, aber Zensur bei PC Spielen...)

Naja, Saw ist ja auch nicht wirklich uncut in Deutschland und in der Ecke wo du die Schmuddelfilme bekommst, findest du auch die uncut Version von Fallout...

Ich hab diesen Monat unverhältnismäßig häufig zugegriffen bei

[x]Dead Rising2
[x]Lost Planet2
[x]Fallout: New Vegas

[X] Fallout New Vegas

Mir egal ob gleiche Engine und fast gleiches Spielprinzip

Der Vorgänger war einfach genial und spielte sicher 150 Std. daran da soviel zu entdecken war...

Freu mich richtig

Zurück