Welche Rennsimulationen spielt ihr?

Welche Rennsimulationen spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    313
Es gibt ja auch nix besseres, als sich in der grünen Hölle die Zeit zu vertreiben. Nicht umsonst ist es die schwerste und längste Rennstrecke der Welt. ^^

Es gibt ja auch nix besseres, als sich in der grünen Hölle die Zeit zu vertreiben. Nicht umsonst ist es die schwerste und längste Rennstrecke der Welt. ^^

Wem sagst du das :D schon so viele Stunden "investiert" und keine annähernd perfkte Runde hingelegt :)
Die Streckenführung erinnert ja eher an eine Landstraße die nach knap über 20km wieder von vorne anfängt^^

MFG

Hauptsächlich bei uns in der Liga rFactor.
F1 haben wir den MMG Mod
DTM haben wir einen DTM 08 Ligamod
als Spezialevent steigt Morgen (03.01.09) unser 3 Stunden Nordschleifenevent (Schleichwerbung :ugly: ) dazu auch meinen anderen Post beachten

Mods und Strecken findet ihr auf rFactor-Centrale. Eigendlich die erste Anlaufstelle für rFactor Fans. Silvester ist das große Hotlap Event dort zuende gegangen. 1000$ für die schnellste Hotlap auf Mid-Ohio.

Ansonsten fahre ich noch GTR 1+2 (aus Fun). Von Arcade wie NfS und TDU halte ich nicht viel. Bei TDU seh ich mir meist nur die Landschaft an :ugly:

rFactor:
- F1 MMG
- HRC

und
RBR

und früher auch Colin McRae 1/2/3 (fällt aber imo nicht unter "Simulation" ;) )

Ich spiele gelentlich TDU (im Hardcore-Modus), aber meistens rFactor auf der Nordschleife mit dem Octavia, manchmal auch mit der Z06.

[X] GTR 2
[X] Race 07
[X] Andere (bitte angeben)

DTM
Need for Speed Porsche
Racedriver Grid

[X] GTR 2
[X] Race 07
[X] Andere (bitte angeben)

DTM
Need for Speed Porsche
Racedriver Grid

[X] Dirt

Habs es zwar schon länger nicht gespielt aber bei Rally-Spielen gefällt mir vor allem natürlich die Geländestrecken und die schönen Landschaften.

Dirt hat natürlich noch mehr zu bieten :daumen:
Hab sogar die Steel-Book Edition hier liegen.

ich zocke eig. kaum noch renngames
früher auf der playstation immer
midnight club
und
nfs

jetzt zock ich gerade zur zeit hin und wieder grind

Ich zock rFactor in ner Liga,
meine Favorite Mods sind Indy 95, ChampcarWorldSeries 2005/2006, ChampcarWorldSeries 2007/2008 und der Toyota Atlantic Mod.
Man(n) sehe und Frau auch ich bin US Racing Freak ;)

Ab Februar werde ich wieder verschärft die Nordschleife von GTR-Evolution in Angriff nehmen, da ich mich gerade um einen Fahrerplatz beim 24h-Rennen 2010 (dem echten) beworben habe. Ich kann ja nicht dauernd 400 km zum Ring gurken. ^^

Zurück