Welche Rennsimulationen spielt ihr?

Welche Rennsimulationen spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    313
gtr2 demo hab ich mir gestern geladen, bin nicht begestert.. die lenkung ist voll arcademässig..und kaum schadensmodels

das liegt vllt daran das es sich mit tastatur und gamepad doof fahren lässt ... allerdings mit lenkrad voll fetzt ...

probier´s aus ... wirst viel spaß haben ..

das liegt vllt daran das es sich mit tastatur und gamepad doof fahren lässt ... allerdings mit lenkrad voll fetzt ...

probier´s aus ... wirst viel spaß haben ..

Wobei ich sagen muss das es mit dem Gamepad durchaus auch Spass macht, ich fahre seit GTR Rennsimulationen mit dem Gamepad und mir machts auch Spass. Mit Tastatur ist das natürlich nix, da man da ja nicht dosieren kann wie viel Gas man gibt.

Was das Schadensmodell angeht, die ganzen Simulationen ob GTR2, RACE07 rFactor sind alle nicht mehr auf dem neuesten technischen Stand. Heisst du wirst kaum eine Simulation finden bei der das anders ist.

Heute habe ich ich GRID gespielt und wurde wiedermal entäuscht.

Was da realistisch ist ist nur die Grafik und das Schadensmodel.
Die Fahrphysik kann man in die tonne kloppen! Alles so schwammig und die kamera dreht sich mit.

Codemasters hat ein gutes Rennspiel rausgebracht und das ist Toca Race Driver 3 wo auch die Fahrphysik exzellent ist.

geht ja nicht um anfänger oder nicht.. der fahrstill an sich ist sch****
und wo kann man es umstellen auf simulation?

[X]Rally Trophy

(und NfS3, Trackmania Nations non-forever, DETHKARZ und gelegentlich Star Wars Racer - die aber alle nicht als RennsSIMULATION zählen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück