Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Hi,
da ich mir in den nächsten 1-2 Wochen ein neues Case & einen neue Grafikkarte kaufen möchte und es eine R290X werden soll weiß ich nicht, welche ich nehmen soll.
Ich möchte eine leise und kühle Karte haben die später auch noch etwas OC-Potenzial hat. Da ich aber nicht so informiert bin, was die aktuellen Kühler der Boardpartner betrifft, wende ich mich an euch.
Ich habe mal gestöbert und bin auf diese Karten gestoßen:
Asus
Sapphire
Gigabyte
Weiß jemand wann die MSI Costumdesign kommt? Was kann man von dieser erwarten?
Budget beträgt ~600€
Mein System:
i5 2500K
Gigabyte Z77X-UD3H
16GB DDR3
BeQuiet! E9 700Watt
Corsair Carbide Series 330R
Die Auflösung beträgt zur Zeit 1080p, soll aber in den geraumer Zeit auf 1440p geupdatet werden.
PS: Nvidia wird es diesmal nicht, da mir die P/L nicht ganz passt, auch wenn ich mich schweren herzens von PhysX trennen muss.
LG Sebastian
da ich mir in den nächsten 1-2 Wochen ein neues Case & einen neue Grafikkarte kaufen möchte und es eine R290X werden soll weiß ich nicht, welche ich nehmen soll.
Ich möchte eine leise und kühle Karte haben die später auch noch etwas OC-Potenzial hat. Da ich aber nicht so informiert bin, was die aktuellen Kühler der Boardpartner betrifft, wende ich mich an euch.
Ich habe mal gestöbert und bin auf diese Karten gestoßen:
Asus
Sapphire
Gigabyte
Weiß jemand wann die MSI Costumdesign kommt? Was kann man von dieser erwarten?
Budget beträgt ~600€
Mein System:
i5 2500K
Gigabyte Z77X-UD3H
16GB DDR3
BeQuiet! E9 700Watt
Corsair Carbide Series 330R
Die Auflösung beträgt zur Zeit 1080p, soll aber in den geraumer Zeit auf 1440p geupdatet werden.
PS: Nvidia wird es diesmal nicht, da mir die P/L nicht ganz passt, auch wenn ich mich schweren herzens von PhysX trennen muss.
LG Sebastian