• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche PC-Spiele zockt ihr zurzeit?

Welche PC-Spiele zockt ihr im Moment?

• Dead Space 3

Stimmen: 34 5,1%
  • Aliens Colonial Marines

Stimmen: 20 3,0%
  • Crysis 3

Stimmen: 184 27,5%
  • Tomb Raider

Stimmen: 167 25,0%
  • Sim City 5

Stimmen: 62 9,3%
  • Battlefield 3 Endgame

Stimmen: 178 26,6%
  • Starcraft 2: Heart of the Swarm

Stimmen: 60 9,0%
  • Skyrim Dragonborn

Stimmen: 65 9,7%
  • Ein anderes (siehe Kommentar)

Stimmen: 245 36,6%
  • Ich spiele gar nix!

Stimmen: 67 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    669
  • Umfrage geschlossen .
Bald wird Heart of the Swarm gespielt. Bis dahin bietet Star Conflict etwas F2P-Abwechslung, bis es langweilig wird, Guild Wars 2 Spaß mit der Gilde und Thief: The Dark Project Spaß und Herausforderung als eines meiner ewigen Lieblingsspiele.

ACM angespielt. Beiseite gelegt.
Tomb Raider angespielt. Beiseite gelegt.
Dead Space3 angespielt."weiß nicht". Beiseite gelegt. Vielleicht später nochmal.....
Crysis 3 SP fast durch. Beiseite gelegt
Far Cry 3 mittendrin. Wird weiter gezockt!Macht Laune das Game!

Dishonored. 2. Durchgang auf "Sehr schwer". Macht noch mehr Laune das Teil!

Und natürlich Borderlands 2!! Suchtfaktor hoch! ( Wie konnte ich das nur vergessen!) Tztz....

Zuletzt bearbeitet:
Guild Wars2 wieder angefangen.
DayZ immer mal wieder.
Borderland 2 ebenfalls zwischen durch.
Ansonst Indie Games zb Litte Inferno.

Im Moment recht frustrierend da es keine für mich fesselnde Spiele gibt.
Ein RPG wäre mal wieder toll.

The darkness 2 und Fifa 13 (PS3), warte sehnsüchtig auf Bioshock infinite. Ab und zu auch mal BF3, wenn das Inet mal zuverlässig läuft.

- Ich Warte auch auf Bioshock Infinite.

- Crysis 3 war sehr hübsch, aber viel zu schnell vorbei (war ehrlich etwas enttäuscht).

- Nachdem ich gestern Sleeping Dogs beendet habe spiele ich in den kommenden Tagen erneut Far Cry 3 (diesmal mit Mods) und Max Payne 3.

Gruß

Far Cry 3 und Cs Go sowie die Trackmani Beta, und wenn ich irgendwann mal wieder Lust habe spiele ich Crysis 2 fertig

Tomb Raider :D
Zwar schon druch aber ich werds nochmal auf Schwer durchzocken, einfach geil das Game :D

Sonst noch LoL und WarThunder :D

Das traurige ist, das man heutzutage einige Spiele - allen voran natürlich die ganzen Casual-Shooter - mal eben in ein paar Stunden durchspielen kann. Von daher müsste die Frage bei Titeln wie Crysis 3 eher lauten: welche Spiele zockt ihr "heute" ;)

Jedenfalls habe ich vor ein paar Tagen mal wieder Crysis Warhead durchgezockt - mMn ein absolut unterbewerteter Shooter, dem eigentlich viel zu wenig Beachtung geschenkt wird/wurde.

Davor das grandiose Dishonored beendet. Ich freue mich schon auf einen 2. Teil :daumen:

Dann noch Sonic Adventure DX und Sonic Generations - beide machen unglaublich Laune. Zur Abwechslung mal kein unerfreulicher Kriegsschauplatz, kein Geballer, keine Waffen, sondern einfach durch farbenfrohe Level laufen - Yeah :daumen:

Ach und zwischendurch mal 'ne Runde Sonic 2 und Sonic 3 & Knuckles (Rom + Gens-Emulator) :hail:

Zurzeit: Crysis 3 , Arma 3 Alpha , The Witcher 2 Enhanced Edition , Microsoft Flight Simulator X , Euro Truck Simulator 2 , Die Sims 3.

The Witcher 2 Enhanced Edition Skyrim ohne Dragonborn (kommt aber noch)
X3 - Reunion

und gelegentlich Secret World.

Hach... So viel zu spielen und so wenig Zeit...

Zurück