• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche neue PC-Spiele kauft ihr bis Dezember 2012?

Welche neue PC-Spiele kauft ihr bis Dezember 2012?

• 26.10. Medal of Honor Warfighter

Stimmen: 40 11,8%
  • 31.10. Need for Speed Most Wanted

Stimmen: 33 9,7%
  • 13.11. Black Ops 2

Stimmen: 59 17,4%
  • 20.11. Hitman 5 Absolution

Stimmen: 78 23,0%
  • 22.11. Assassin's Creed 3

Stimmen: 92 27,1%
  • 22.11. Iron Sky Invasion

Stimmen: 8 2,4%
  • 29.11. Far Cry 3

Stimmen: 140 41,3%
  • Ein anderes (siehe Kommentar)

Stimmen: 20 5,9%
  • Keines der genannten (siehe Kommentar)

Stimmen: 107 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    339
[x] Keines der genannten.

Ich habe noch zu viele Spiele, die ich entweder noch lange nicht ausgereizt habe (Skyrim, BF3, DE:HR) oder unbedingt noch einmal durchspielen möchte (Stalker-Serie, Dead Space 1+2, DA:O + DA:A, Metro 2033 etc.). Daher spare ich mir das Geld für die neuen Spiele und vergnüge mich mit den "alten". Das aber auch nur, sofern ich Zeit dafür habe oder mit der Zeit nichts Besseres anzufangen weiß.;)

Ich habe mir MoH Warfighter und NFS Most Wanted 2 gekauft

MoH Warfighter aus Tradition, da ich ein alter MoH-Fan seit Allied Assault bin :D

Und NFS Most Wanted klang sehr vielversprechend. Darum vorbestellt und liegt seit paar tagen schon auf der Festplatte, leider noch gesperrt bis heute Abend 23.59 uhr :( :D

Nix davon, interessiert mich alles nicht.
Aber werd' mir sicher hier und da was im Steam Christmas Sale kaufen, Sleeping Dogs interessiert mich z.B. sehr, spaßeshalber auch das neue Worms ^^

[x] Ein anderes (siehe Kommentar)

...und zwar "Painkiller-Hell & Damnation". Natürlich die Uncut PEGI-Version, die ja morgen erscheint (die deutsche Cut erscheint erst im Januar :D). Ich stehe auf so Oldschool-Shooter und habe natürlich die Collectors Edition vorbestellt, da wird für unter 30,- so einiges geboten.

Ob ich mir Far Cry 3, BO2 oder NfS MW kaufe, hängt ganz davon ab ob die was werden, ich warte also Tests ab. Von den vielen PreOrders wie früher bin ich nach einigen Enttäuschungen abgekommen, außerdem zahle ich für kein Game mehr als 50,- Euro. Auch MoH Warfighter hole ich mir mal, wenn es günstiger zu haben ist.

Ich werde mir dieses Jahr wohl auch nichts neues mehr kaufen. Project CARS, League of Legends und der Kram vom Summer Sale lasten mich locker ein halbes Jahr aus.

20.11. Hitman 5 Absolution: Das muss man einfach haben.
29.11. Far Cry 3: Ich hatte mit Skyrim, Witcher 2 und TW 2 plus AddOn genug RPGs, ich brauch mal mehr Open World Action.

[X] Keines der genannten

Wenn ich mir überhaupt noch was in diesem Jahr hole (und das bezweifle ich) wird es Battlefield 3 Premium. Aber ansonsten bin ich mit CS 1.6 und BF3 voll ausgelastet im Moment. Zurzeit komme ich aber rein gar nicht so recht zum Zocken. ;-(

eventuell assassins credd und oder nfs, bin mir da aber noch nicht sicher, als nächstes werde ich wohl der Empfehlung meines Schwagers folgen und Orks must Die kaufen

gibt dieses jahr nur noch black ops 2 und torchlight 2. letzteres allerdings erst dann, sofern es auch auf steam offiziell auf deutsch erhältlich ist.

[x] keins
[x] vielleicht ein Anderes

Bin auf das Steam Weihnachtsshopping gespannt, obwohl ich da auch nicht weiß obs überhaupt was gibt. Hab mich mit zu vielen spielen zugemüllt :ugly:.

[x] Keines der genannten

Ich spare mein Geld und hole mir zu Weihnachten den TrackIR5! :hail:
Außerdem werden 2013 dermaßen gute Games released -da heißt es schon jetzt: Geld zurücklegen

Zurück