• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche neue PC-Spiele kauft ihr bis Dezember 2012?

Welche neue PC-Spiele kauft ihr bis Dezember 2012?

• 26.10. Medal of Honor Warfighter

Stimmen: 40 11,8%
  • 31.10. Need for Speed Most Wanted

Stimmen: 33 9,7%
  • 13.11. Black Ops 2

Stimmen: 59 17,4%
  • 20.11. Hitman 5 Absolution

Stimmen: 78 23,0%
  • 22.11. Assassin's Creed 3

Stimmen: 92 27,1%
  • 22.11. Iron Sky Invasion

Stimmen: 8 2,4%
  • 29.11. Far Cry 3

Stimmen: 140 41,3%
  • Ein anderes (siehe Kommentar)

Stimmen: 20 5,9%
  • Keines der genannten (siehe Kommentar)

Stimmen: 107 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    339
[x]Keines der genannten (siehe Kommentar)

Habe mit dem Anno 2070 Addon erstmal genug neuen Spaß:hail:
Was ich mir wahrscheinlich sofort kaufe wenn es verfügbar ist(2012/2013), ist Starcraft 2:HoS;) Der Rest an Spielen der in der Zeit veröffentlicht wird ist mir eigentlich ziemlich egal:D.

Kaufen werde ich keines der Spiele. Es ist aber gut möglich das ich noch Far Cry 3 und Hitman 5 Absolution beim Never Settle Programm von AMD mitnehme.

Die einzigen "neuen" Spiele die für mich nach XCom in Frage kommen sind Assassins Creed 3, Hitman oder Dishonored. Welche ich davon schon dieses Jahr kaufe, weiß ich allerdings noch nicht sicher. Ich werde auch erstmal die weiteren Tests abwarten.

Keines der genannten.

- MoH hat sicherlich geile Grafik (Singleplayer), aber das Gameplay sieht so dermaßen langweilig aus...da schlaf ich spätestens nach 30 Minuten ein...:daumen2:
- NFS spiele ich schon seit "Shift 1" nicht mehr, vielleicht könnte es mit dem neuen was werden...
- CoD BO 2 werde ich schon alleine wegen der veralteten Grafik und weil's so'n typisches Cash-Cow-Spiel ist nicht kaufen :daumen2:
- Hitman könnte ganz interessant sein...wird aber (wie alle anderen genannten !) ein waschechter Konsolenport werden, von daher abwarten...
- Far Cry 3 ist mir viel zu bunt und die Gameplay-Szenen hab mich nicht vom Hocker gehauen...wenn ich schon wieder diese ganzen Skript- und Labersequenzen dort sehe... :daumen2:
- Assassins Creed hat mich noch nie interessiert, von daher: nö

Das nächste Spiel, was ich mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen werde, ist: Crysis 3 - schon alleine deswegen weil diesesmal scheinbar wirklich besonderes Augenmerk auf die PC-Version gelegt wird...das muss man unterstützen :daumen:

Kannst ja mal die Hitman-Demo zocken, ist ganz witzig ^^

Erstmal AC 3 (meine PS3 freut sich schon =D) dann denk ich mal Far Cry3 und CoD Black Ops 2 aber das dann erst Anfang 2013 weil ich noch auf Tests warten will.

Hitman dürfte fast schon sicher sein, und bei AC3 und FC3 werde ich noch abwarten. Ist schon wieder zuviel auf einmal.

[x]keines der genannten

Ich habe einfach genug Spiele momentan zum Zocken.

Wenn ein neues Anno kommen würde , würde ich es holen.

Habe mir gerade Anno 2070 Die Tiefsee zugelegt.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
[x] Ein anderes (siehe Kommentar)

Da ich gewisse Ansprüche an ein neues Spiel habe, welches zum vollen Preis bezahlt werden soll, warte ich meist erstmal ab wie sich die Dinge entwickeln. Immer wieder stellt sich heraus, dass später noch DLC's usw. kommen, was eine GOTY- oder ähnliche Edition oft nach sich zieht. Das letzte Spiel für 50€ war BF3, ansonsten sind die diesjährigen Neuerscheinungen wie AC3 oder Hitman für mich erst interessant, wenn sie günstiger geworden sind. Ich muss nicht immer alles gleich zum Release haben. :ugly:

Zurück