PCGHX-Umfrage: Welche PC-Spiele werden Sie bis Dezember 2012 noch kaufen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGHX-Umfrage: Welche PC-Spiele werden Sie bis Dezember 2012 noch kaufen?

Bis Dezember 2012 werden noch einige hochkarätige PC-Spiele erscheinen. Spiele wie Call of Duty: Black Ops 2 werden von einer Vielzahl von Spielern bereits sehnsüchtig erwartet. Darüber hinaus erscheinen noch im November zahlreiche weitere Top-Titel. Welche Spielen werden Sie bis zum Jahresende noch kaufen?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGHX-Umfrage: Welche PC-Spiele werden Sie bis Dezember 2012 noch kaufen?
 
Ein Monopoly Brettspiel und ein UNO Kartenspiel. Oh sorry am Thema vorbei!

@T: Zur zeit finde ich echt kein einziges Spiel interessant ich hänge da eher noch bei ANNO 1701 spannend.
 
AC3, Hitman 5. Und selbstverständlich Far Cry 3, sofern die Tests die guten Ersteindrücke bestätigen. Einen solchen Shooter bei dem einmal durchspielen 20-30 und noch mehr Stunden dauert muss ich einfach kaufen. Noch dazu gefällt mir das Setting und die Story wie die Charaktere sehr gut.

Sonst fällt mir grad keines ein. Black Ops 2 interessiert mich so sehr wie wenn ein Terrorist Nasenbluten hat.
 
AC3 (ggf. für Konsole) , Hitman 5 und Black Ops 2.
Sicher kommen da noch ein paar weitere hinzu; ich werde über den Steam Weichnachts Deals im Ausland sein und da kann man
dank des günsteren Preis auch mal ein Spiel mehr kaufen.
 
Natural Selection 2 ist letzte Woche rausgekommen. Werde mir am Wochenende beim Steam erwerben.
Damals war sehr interessanter Half-Life Mod. Laut Freunden, soll richtig geil sein.
 
Aus der Liste wäre höchstens ja noch AC3 interessant, aber selbst die Vorgänger habe ich nicht gespielt und AC 1 liegt hier sogar rum. Bin zwar Shooter - Fan aber CoD und MoH sind für meinen Geschmack keine Option, und von BiA hört man nix
 
Zurück