JAYonly
Kabelverknoter(in)
Hi
Da meine aktuelle 260GTX immer mehr rummuckt und schöne rosafarbene Bildschirme zeigt weil sie zu heiss wird, ist es an der Zeit mir eine neue Graka zuzulegen.
Ich gebe lieber genug Geld aus und habe dann 2 Jahre Ruhe.
Kaufe meistens ne Mittel Klasse oder High End Karte.
Mir sind Qualität und max Einstellungen sehr wichtig, aber nicht um jeden Preis.
Ich liebäugle mit der 500 Serie von Nvidia, mit AMD habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, bin aber trotzdem offen.
Bis Dez würde ich wahrscheinlich eh warten, bis sich die Preise eingependelt haben.
Die 400 Serie von Nvidia habe ich bewusst ausgelassen, obwohl da für mich eigentlich der Zeitpunkt für einen Wechsel gewesen wäre.
Doch bevor ich mich auf einen Kauf einlasse, möchte ich Euch fragen, was würdet Ihr zu meinem aktuellen System raten.
Am System werde ich ansonsten nichts ändern.
System:
CPU: Core 2 Quad Q9650 3Ghz
Mainboard: XFX nForce 780i 3-
RAM: 8192 MB (4x2) DDR2-SDRAM Dual Channel
Netzteil: bequiet! Dark power PRO 650W
mehr INFOS unter sysProfile: ID: 102654 - JAYonly
Danke schonmal für die Mühe.
Lg Jay
Da meine aktuelle 260GTX immer mehr rummuckt und schöne rosafarbene Bildschirme zeigt weil sie zu heiss wird, ist es an der Zeit mir eine neue Graka zuzulegen.
Ich gebe lieber genug Geld aus und habe dann 2 Jahre Ruhe.
Kaufe meistens ne Mittel Klasse oder High End Karte.
Mir sind Qualität und max Einstellungen sehr wichtig, aber nicht um jeden Preis.
Ich liebäugle mit der 500 Serie von Nvidia, mit AMD habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, bin aber trotzdem offen.
Bis Dez würde ich wahrscheinlich eh warten, bis sich die Preise eingependelt haben.
Die 400 Serie von Nvidia habe ich bewusst ausgelassen, obwohl da für mich eigentlich der Zeitpunkt für einen Wechsel gewesen wäre.

Doch bevor ich mich auf einen Kauf einlasse, möchte ich Euch fragen, was würdet Ihr zu meinem aktuellen System raten.
Am System werde ich ansonsten nichts ändern.
System:
CPU: Core 2 Quad Q9650 3Ghz
Mainboard: XFX nForce 780i 3-
RAM: 8192 MB (4x2) DDR2-SDRAM Dual Channel
Netzteil: bequiet! Dark power PRO 650W
mehr INFOS unter sysProfile: ID: 102654 - JAYonly
Danke schonmal für die Mühe.

Lg Jay