Welche neue Graka bei Pheonem 955 BE 3,7Ghz?

Zumal die Hersteller oft bei Markteinführung einfach Dollar = Euro rechnen :ugly:

Bei mir steht sehr bald auch ne neue Graka an. Mal schauen wie es dann mit der 660 aussieht.
 
Ja irgendwo stimmt das schon mit der 660Ti aber mir kommt irgendwie vor das ATI besseres P/L hat als Nvidia
Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Kann man noch nicht vergleichen da die GTX 660 noch nicht released ist. Du machst aber auch nichts falsch wenn du dir jetzt die 7870 holst. Die 660 wird mMn. sowieso nicht für einen Preis unterhalb der 300€ Grenze rauskommen. Bis du dir ne 660 zum gleich Preis wie jetzt die 7870 kaufen kannst werden wohl noch ein paar Monate ins Land gehen.
 
Kann ich verstehen, würde aber trotzdem auf die GTX 660Ti warten, voraussichtlich kostet die um 260 €.
Und wenn die Leistung OK ist .........

260€? :lol::lol:
Die Karte wird eher für 300-350 auf den deutschen markt kommen. Warum? Weil die 670 schon sehr teuer ist und die Custom Modlle erst recht. Warum sollte man dann so niedrig ansetzen?

ich würde auch auf die GTX 660ti warten ..die hat die gleiche Shaderanzahl wie die GTX670 nur die Speicherbandbreite soll statt 256bit 192bit betragen und niedriger getaktet. oh ja sie soll auch nur 1,5Gb Speicher haben aber auch 2Gb wären möglich....299Dollar kostet ca 250€...und soll Mitte August erscheinen....

Es werden 1,5 Gb werden und selbiges wie oben: 250€ ist bei aller Liebe viel zu optimistisch.

Gut gemeint der Vorschlag aber ich glaube mit der 7870 um 250 kann man nicht viel falsche machen, da das P/L schon sehr gut ist.

Ist sie auch, mach dir da keinen Kopf
 
Ja irgendwo stimmt das schon mit der 660Ti aber mir kommt irgendwie vor das ATI besseres P/L hat als Nvidia
Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Würde ich jetzt so nicht bestätigen, wenn ich mir zumindest die Preise der 6870 bzw. 6850 ansehe, sind die in den letzten 60 Tagen teurer geworden. Beispiel meine 6850 für 99€ gekauft, jetzt kostet die gleiche Karte 10€ mehr :gruebel:
 
Zurück