Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Jep, die 7850 weil, neu, geringer Stromverbrauch etc. und nicht zuletzt : Seeehr gute Übertaktbarkeit. Also kauf jetzt die 7850
Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl

)Du hast von hinten bis vorne natürlich recht
Aber wird mein Phenom die Karte nicht komplett abbremsen?

Und wenn man die 7950 übertaktet zieht diese der übertakteten 7870 wieder davon. Dieser Vergleich hat noch nie was gebracht und wird auch nie etwas bringen![]()

Bei nem Budget von 220€ wirst du dich wohl zwischen der 7850 oder der 6970 entscheiden müssen. Die HD 7850 mit weniger Stromverbrauch und aktuellerer Technik allerdings weniger Leistung oder die HD 6970 mit höherem Stromverbrauch sowie etwas älterer Technik (u. A. schlechtere Kantenglättung) dafür aber mit höherer Rohleistung.
Jep, die 7850 weil, neu, geringer Stromverbrauch etc. und nicht zuletzt : Seeehr gute Übertaktbarkeit. Also kauf jetzt die 7850
Die Qual der Wahl![]()
Wie sieht es mit RAM aus?
Reichen derzeit noch 4GB DDR2?
Ich denke nicht, nein. Nimm die 7870 und hab Spaß
Mit dem Unterschied das die 7950 nochmal ne Ecke mehr kostet![]()
Statt ~220-230€ für eine deiner genannten Karten auszugeben würde ich lieber die 30€ drauflegen und die 7870 nehmen, da diese nochmal ordentlich mehr kann. Die 7850 ist eigentlich zu teuer für das was sie leistet.
Naja alles was herauskommt (GTA 5, Resi 6, NFS MW2 etc..) .........
..................
......... Auflösung 1680x1050

Nene ich habe lange genug gewartet, ich hab meinen PC damals um 800 zusammenstellen lassen und das war vor fast 2,5 JahrenAlso unter diesen Umständen würde ich noch ein bisschen abwarten, und schauen was NVidia noch rausbringt, ein bisschen Zeit bleibt ja noch.![]()
Na toll sie hat genau 26cm^^
Das wird was werden...

Nene ich habe lange genug gewartet, ich hab meinen PC damals um 800 zusammenstellen lassen und das war vor fast 2,5 Jahren
Gut gemeint der Vorschlag aber ich glaube mit der 7870 um 250 kann man nicht viel falsche machen, da das P/L schon sehr gut ist.Kann ich verstehen, würde aber trotzdem auf die GTX 660Ti warten, voraussichtlich kostet die um 260 €.
Und wenn die Leistung OK ist .........

Gut gemeint der Vorschlag aber ich glaube mit der 7870 um 250 kann man nicht viel falsche machen, da das P/L schon sehr gut ist.