Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Zumal die Hersteller oft bei Markteinführung einfach Dollar = Euro rechnen 
Bei mir steht sehr bald auch ne neue Graka an. Mal schauen wie es dann mit der 660 aussieht.

Bei mir steht sehr bald auch ne neue Graka an. Mal schauen wie es dann mit der 660 aussieht.


