welche(n) internetbrowser habt ihr?

welche habt ihr?

• aol

Stimmen: 2 0,9%
  • mozilla firefox

Stimmen: 166 73,1%
  • google chrome

Stimmen: 30 13,2%
  • opera

Stimmen: 53 23,3%
  • safari

Stimmen: 7 3,1%
  • andere(r)

Stimmen: 11 4,8%
  • kein ahnung/keine angabe

Stimmen: 0 0,0%
  • Internet Explorer

Stimmen: 41 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    227
Ich benutze Firefox 2.0.2. Der Firefox 3 ist mir zu unkomfortabel und mit dem IE komme ich auf manche Seiten nicht rauf.

hauptsächlich "firefox 3" und "opera" (div versionen)

bin aber gerade "Iron" am testen und muss sagen "chrome" ohne google macht schon spass^^

[x] Firefox
Im Direktvergleich mit dem IE ist der Browser ressourcenschonender und bietet einige praktische Features. Alternativen habe ich mir mangels Bedarf noch nicht zu Gemüte geführt.

Maxthon als Aufsatz für den IE. Für mich der kompfortableste Browser dank genialer Mausgesten, Full Content Screen (speichern als Bild der kompletten Seite, auch wenn das ding 10 Seiten lang ist), Sitzungsspeicherung und .mht Support.

[x] Opera
Ist für mich einfach der beste Browser, viele Funktionen an Bord, sehr gute Anpassbarkeit über diverse Buttons und Dateien. Außerdem ist er sehr schnell und ressourcenschonend.

Firefox ist als Zweitbrowser installiert, genau wie Internet Explorer auch, werden aber Beide so gut wie nie benutzt.

Naja immerhin besser, als einen neuen Thread aufmachen, ohne die Suchfunktion benutzt zu haben :)

btt: Firefox und Safari.

Zurück