Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Definitiv Trance, nachfolgend von anderer elektronischen Musik wie Dupstep, Techno, etc pp.

Sonst gefällt mir nichts
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Alles mögliche...

Hauptsächlich Metal, aber auch da nicht alles.

In letzer Zeit hauptsächlich progressives Zeugs wie Dream Theater. AB und zu Klassik, Jazz & Blues, auch im Verbund mit Progressivem Zeugs. ^^

Dann ganz gerne mal Filmmusik und Klassik, hängt beides stark vom eigentlichen Lied ab. Je nach laune hör ich auchmal (Hard) Rock, also DP, Black Sabbath und Led Zeppelin usw. Ganz selten kommt auch mal Funk, aber das wirklich sher selten.

Einfacher zu sagen ist, was ich nicht höre: Elektronisches Zeugs, Rap usw..
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

[x]Trance
[x]Metal
[x]Soundtracks
[x]Andere
- Crossover, Dubstep, Happy Hardcore, Dance, Eurodance, Italo Dance, Italo Disco, Nu Italo Disco, Italo Space, Synth Disco, Synth Pop, Elektro Pop

Meistens höre ich Trance, von Oktober - Februar aber öfters Metal, je nach Lust und Laune auch anderes.
Zurzeit liegt mein Schwerpunkt auf Soundtrack und Disco.
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

[x] Rock
[x] Metal (auch Powermetal)
[x] Klassik
[x] Filmmusik/Soundtracks
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Techno (am meisten den alten Happy Hardcore aus den 90ern, bei mir bevorzugt Blümchen)
Metal (Bei mir Rammstein)
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Metal. Nu Metal, Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal. Ach ja, Power Metal.
Ganz selten höre ich auch mal Nightcore.
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Ganz klar Rock. Seit wann sind Hip-Hop und Rap eigentlich Musik? ;)
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Definitiv kein Trash Metal, Rap, Techno und Volksmusik. Ansonsten gerne Pop, Rock, NDW, New Wave, Italo Pop, Oldies usw,
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Seit wann sind Hip-Hop und Rap eigentlich Musik? ;)
Komisch das solche "qualifizierten" Kommentare meistens von Menschen kommen die nur eine Musikrichtung hören und ihre Musikrichtung für das Maß aller Dinge halten.;)
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Komisch das solche "qualifizierten" Kommentare meistens von Menschen kommen die nur eine Musikrichtung hören und ihre Musikrichtung für das Maß aller Dinge halten.;)

Hin und wieder mach ich auch solche Kommentare, aber nur dann wenn man auch versteht das ich das nicht ernst meine. Finde zwar auch das einige Bereiche des Deutschrap die Bezeichnung Musik nicht verdient haben, selbiges denken aber sicher auch viele über Thrash/Death/Black Metal. Von daher...

Naja, wie auch immer. Höre gerne:

- Rock
- Metal (eigentlich alles)
- Hip Hop (meistens Zeug was zumindest teilweise Metal-Einflüsse hat, zB. Hollywood Undead, Limp Bizkit...)
- Elektronische Musik (wie auch immer man das nennt, Celldweller, Blue Stahli, Subkulture... find ich super für Egoshooter)
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Ok ok! Kenne dich nicht und wußte nicht das es ironisch oder so gemeint war.;)

Sorry!!!:bier:
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Drum 'n' Bass in allen Variationen. :hail:
Vom Oldskewl Jungle bis hin zum Neurofunk, ist alles dabei.
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

soweit bin ich offen für alles nur Rap&HipHop kann ich garnicht leiden zumindest ohne eine verbindung mit Rock oder Metal.
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Da die Meinungen wie immer völlig verschieden sind (und das ist auch gut so), sind Diskussionen und vor allen Dingen persönliche werdende Anfeindungen wegen der einzelnen Geschmäcker vollkommen sinnfrei, da jeder hören kann was er möchte.

Ich stehe seit jeher auf Deathmetal, Grindcore, Mathcore, Hardcore, Goregrind usw ... ab und an mal etwas Rock/Post-Punk aus den 70ern & 80ern wie Joy Division usw ... auch Kram wie alte Black Sabbath oder Witchfinder General. Ausserdem noch gute ältere Movies Soundtracks im John Carpenter Stil oder die Zombie-Sachen von Goblin. Aufgewachsen bin ich eben mit Sabbath und elternbedingt mit diversen Krautrock-Drogenbands aus den späten 60ern/70ern wie Amon Düül, Ash Ra Tempel usw ...

Eigentlich kann ich mir aus verschiedenen Richtungen was rausholen, solange es mich persönlich anspricht und eher düster ist. Schunkelkram kann ich persönlich überhaupt nicht ab. Anderen gefällt halt sowas wieder, also was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
DnB, Chillstep, teilweise auch normaler Dubstep und Vocal Dubstep.
Dann minimalistic, lässt sich Super geil zum zocken mMn, aber auch Rock und Hip Hop gehen klar.
Und dann noch Pendulum :hail: :ka: welche Musikrichtung die eig Machen, von denen ist einfach alles geil.
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Metal&Hip-Hop Crossover aus den 90´ern:

https://www.youtube.com/watch?v=pfFD709OtFM:devil:

https://www.youtube.com/watch?v=GBYfSw2yLsw
Run DMC und Aerosmith waren auch cool. Leider gibt es das Video nicht mehr bei You Tube. Nur live mit Kid Rock:

https://www.youtube.com/watch?v=LPqHKAdLoFU

Bodycount waren auch cool:

https://www.youtube.com/watch?v=jJ7Rjlo0aJo
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Rock & Metal, was anderes gibt´s hier nicht auf die Ohren.
Ansonsten noch Classic Rock 70's.

Mfg

Johnny05
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Rock und Metal, davon viel aus dem progressive Bereich (Ayreon, Dream Theater) und selten Klassik und Dubstep.
 
Zurück