Welche Weihnachtsgeschenke mögt ihr nicht?

Welches Geschenk magst du nicht?

  • Parfum

    Stimmen: 10 30,3%
  • Kleidung

    Stimmen: 11 33,3%
  • Unterwäsche

    Stimmen: 15 45,5%
  • Filme

    Stimmen: 3 9,1%
  • Musik

    Stimmen: 1 3,0%
  • Gutscheine

    Stimmen: 4 12,1%
  • Lebensmittel

    Stimmen: 12 36,4%
  • PC Hardware

    Stimmen: 2 6,1%
  • Games

    Stimmen: 1 3,0%
  • Sonstige Software

    Stimmen: 2 6,1%
  • Geld

    Stimmen: 2 6,1%
  • Spielzeug für das Haustier

    Stimmen: 14 42,4%
  • Futter für das Haustier

    Stimmen: 16 48,5%
  • Unterhaltungselektronik

    Stimmen: 1 3,0%
  • Möbel

    Stimmen: 9 27,3%
  • Reise

    Stimmen: 7 21,2%
  • Geschirr

    Stimmen: 14 42,4%
  • Bei mir ist Weihnachten ohne Geschenke

    Stimmen: 3 9,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 3 9,1%
  • Ich mag alle Geschenke

    Stimmen: 6 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
AW: Welche Weihnachtsgeschenke mögt ihr nicht?

Sonstiges, siehe Kommentar
Kommt natürlich auf das Geschenk an. Meistens wird es eh nur Geld (mir lieber als Gutscheine) und die Leute, die wissen was ich will, kaufen mir auch keinen Quatsch den ich nicht brauche. Meistens bekomme ich Kleidung oder Geld. Kleidung gefällt mir meistens und wenn nicht dann wirds halt umgetauscht.

Was ich absolut nicht brauche ich irgendeine Deko "zum Hinstellen". Verstaubt nur und ich staube so schon nicht gerne ab^^

Selbst schenke ich nur ungern Geld bzw als kleine Beigabe ein Gutschein oder so. Betrifft nicht nur Weihnachten sondern allgemein. Meist mache ich mir schon Gedanken was ich kaufen könnte, dann wirds schön verpackt und bisher hat es so gepasst. Wenn sich jemand ausdrücklich Geld wünscht, ok, aber sonst eher nicht.
 
AW: Welche Weihnachtsgeschenke mögt ihr nicht?

zum angekreuzten noch :

"preiswerte" Schokolade :nene:
 
AW: Welche Weihnachtsgeschenke mögt ihr nicht?

zum angekreuzten noch :

"preiswerte" Schokolade :nene:
Stimmt, habe auch schon Schokolade erhalten von Firmen von denen ich noch nie etwas gehört habe, ich verschenke nur von solchen Firmen die bis jetzt immer gut angekommen sind weil sie mir empfohlen wurden.

EIgtl. mag ich alle Geschenke... Einem geschenkten Gaul... Der WIlle zählt.

Stimmt :daumen: Ich mag auch alles so lange es keine Pinke Unterwäsche ist :lol:
 
AW: Welche Weihnachtsgeschenke mögt ihr nicht?

13 Leute stimmten für "Unterwäsche"? Beruht das auf schlechten Erfahrungen?^^
 
AW: Welche Weihnachtsgeschenke mögt ihr nicht?

13 Leute stimmten für "Unterwäsche"? Beruht das auf schlechten Erfahrungen?^^

Falsche Grösse, Falsche Farbe, oder das Design gefällt nicht, aber im Ernst, wer will schon Unterwäsche geschenkt bekommen? :) Ich habe sowas mal geschenkt bekommen und auch wenn ich mich über jedes Geschenk freue, ich ziehe sie kaum an weil sie 1 Nummer zu klein sind.
 
AW: Welche Weihnachtsgeschenke mögt ihr nicht?

Stimmt :daumen: Ich mag auch alles so lange es keine Pinke Unterwäsche ist :lol:
Im wilden Westen war das eine hippe Kleidung besonders mit der Katzenklappe hinten drin:lol:
Falsche Grösse, Falsche Farbe, oder das Design gefällt nicht
Ein paar Nummern zu groß ist kein Problem da könnte man das Ding an den Flughafen als Windhose vermieten oder dem Militär als Rohstoff für einen Blimp übereignen. Farbe ist ja egal so lange Gelb und Braun nicht als Streifenmuster vorhanden sind:lol:
 
AW: Welche Weihnachtsgeschenke mögt ihr nicht?

Ich habe so hässliche Unterwäsche bekommen... ich mag sie trotzdem... weils lieb gemeint war... ich freu mich dann selbst darüber. Hab auch Pullis bekommendie echt blöd aussehen und mag sie tortzdem. Der Gedanke hinter einem Geschenk zählt mehr als der tatsächliche Nutzen und die Freude daran, dass man dann halt beim nächsten Treffen mit den Schenkenden den ollen Pulli an hat ist doch auch was feines. Ich wünsch euch allen schöne Geschenke und nen frohes Fest. Man hat nur eine Familie und auch wenns stresst genießt es, irgendwann is es vorbei und dann fehlt es :)
 
Zurück