Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An einem Test von 3D-Monitoren bin ich interessiert, aber nur wenn es 120 Hz-Modelle sind, denn 3D interessiert mich gar nicht, nur die 120Hz-Darstellung.
Du musst es nur richtig machen, beide von der Helligkeit runterstellen und schon hat man ca den gleichen Verbrauch. 24" @ 20 % Helligkeit ca 20 Watt, 19" @ 0% Helligkeit ca 16 Watt = 24" @ 100 % Helligkeit mit ca 40 Watt(bei mir so und an die Helligkeit gewöhnt man sich sehr schnell)
Bitte eine Markt übersicht von Monitoren die auch erhältlich sind.sowie ein inputlag test, schlieren und ghosting test ausleuchtung sollte auch klar sein.
Dann bitte auch welche die bezahlbar sind, also um die 150€
dann noch wie groß ist der unterschied zwischen IPS und TN wegen schlieren und ghostinmg sowie den inputlag.
dann noch wie wirkten 23,6 und 23 zoll auf das Menschliche empfinden (goldener schnitt)
Dann noch wie groß ist der unterschied zwischen0,25pixelabstand,mein derzeitiger und 0,282 mm wäre ein 22Er zöller,sowie dazwischen.
Testet mal die TFT die angeblich 2ms bei einen 16-10 1920-1200 haben, http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/?cat=monlcd19wide&xf=104_2~99_24~952_16:10#xf_top
Mich würde mal interessieren, ob und wann man mit OLED-Monitoren in 24-Zoll rechnen kann.
Außerdem wäre ein Praxisartikel zum Thema Do-it-Yourself-Touchscreen cool.
Ich hätte am liebstenen eine große Marktübersicht im bereich der 24 Zoller
Edit: Ich habe 2 Monitore und möchte auch es auch nicht mehr andas aber ixh benuzte zum spielen nur einen
Ein Praxisartikel zum Thema mehr als ein Bildschirm wäre genial. Auch ein Test, welche Grafikkarte zum Zocken mit zwei oder drei Monitoren, sowie zum Zocken in 3D nötg ist (Benchmark z.B. Metro 2033 in 1920*1080*120Hz) wäre schön.