Hi Florian,
ist doch auch eine gute Karte, wenn man vom P/L-Verh. ausgeht, hast du Recht, da ist sie mit ihrem Preis ganz vorne.
Bin gespannt, wie gut die bei dir so läuft (OC/Temps/Lautstärke durch die höhere Spannung). Gibst du mal einen kleinen Bericht ab, wenn du sie getestet hast?