Freeze82
Freizeitschrauber(in)
Weil die VTX angeblich starkes Spulenfiepen hat,ASUS & Gigabyte kennt zudem jeder ^^Ich habe mal eine Frage. Warum wird im forum immer zu einer Asus oder Gigabyte HD 7970 geraten wenn es um Lautstärke geht? Laut der PCGH-Print ist die VTX3D die leiseste.![]()
Och...be quiet baut schon gute NT...in der jeweiligen Preisklasse gibts nicht viel gleichwertiges/besseres mir gehts aber genauso auf die Nerven das hier gebetsmühlenartig in jedem Beratungsfred be quiet als das Allheilmittel angepriesen wird...

). Sowas kann sich schnell ändern und darum sollte man sich bei solchen Dingen auch immer fragen, was könnte den fragenden User vor Probleme stellen und nicht nur, was habe ich selber und/oder wovon habe ich gehört, dass es gut sei.
Es ist wie so oft im Leben, man kann es nicht jedem recht machen. Und die Hölle, das sind die anderen

Das wäre schon DER HAMMER da bist du dann effektiv irgendwo bei rund 200€ für so ne Karte, da MUSS man eigentlich zugreifen. Ich weiß nur nicht, ob das mit der XFX auch geht, hab mich da noch nicht eingehend mit beschäftigt, wie das genau abläuft