Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab das für die hier gefunden.. ist das ne andere Gigabyte 7950??
http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4121#bios
Und wo steht da was von 1000mhz?
Falscher link?
Mal zum Thema meine Empfehlung ist die Asus dc2t. Die. Vdx soll auch gut sein und ist etwas günstiger.
.gif)




Ich kann mich nicht zwischen der VTX3D und der Powercolor PCS+ entscheiden, wenn dein Feedback positiv ausfällt wird es wahrscheinlich die VTX3D 
