Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Ich habe gestern eine ATI Karte mit RV100 Chip aus'm Fenster geschmissen.:ugly:
-->>Ich sage nur HArdware-Weitwurf.:D
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Noch nicht aber fast hätte ich meine Radeon getötet. Beim Kühlerumbau habe ich es doch tatsächlich geschaft nen Kondensator zu verbiegen. Nicht nur leicht gebogen sondern fast ab :ugly:
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Meine Sapphire Radeon 9600XT. War meine erste Grafikkarte. :(

Oktober 2004 9600XT gekauft und eingebaut
Mai 2006 9600XT funktionierend in den Schrank gelegt
Ca. Herbst 2006 wieder herausgenommen und meinem Vater gegeben. Und da gab es über den ganzen Bildschirm bunte Streifen. Ist wohl im Schrank überhitzt :>
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Ich hab letztes Jahr ne ATi X850XT geschrottet, weil ich so naiv war und dachte mit dem automatischen "Overdrive"-Tool im Catalyst-Control-Center könnte eigentlich nichts passieren..
Nach dem Versuch hatte ich auch überall Bildfehler und beim letzten Einbau (Die Hoffnung stirbt zuletzt..) hat sie dann gar nichts mehr angezeigt..
Wie auch immer, Accidents happen! Seitdem hab ich auch ne viel bessere X1950Pro, von daher wars nicht unbedingt von Nachteil. *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Ich hab mir gedacht, die eignet sich aufgrund des Kühlers sicherlich super als Schiffchen, dem war aber nicht so.

cYa
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Geforce 4 TI-4200

Erst ging keine 3D-Anwendung mehr. Einige Zeit später verabschiedete sich komplett. K.A. warum, ich denke Altererscheinungen. Als Ersatz kam eine Riva TNT Pro rein :ugly:. Der Rechner wurde an Bekannte verkauft.
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Geforce 4 TI-4200

Erst ging keine 3D-Anwendung mehr. Einige Zeit später verabschiedete sich komplett. K.A. warum, ich denke Altererscheinungen. Als Ersatz kam eine Riva TNT Pro rein :ugly:. Der Rechner wurde an Bekannte verkauft.


ich denke auch denn Quadro 4 980xgl (nutzt gf 4ti 4800)
sie erzeugt Artefakte, Lüfter hat starke verschleiß.( kühlt noch gut)
dann ist es möglich an hohe Laufleistung kaputt gegangen.

das ist vorallem geforce 4ti serie betroffen. guck mal bei ebay.
da wurde gf 4ti in hohe Prozentsatz als defekt verkaufen
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Hab seit gestern auch die Geforce 4 ti 4200 Medusa von albatron auf dem gewissen, bein XP neuaufsetzen ist sie abgeraucht:lol::wall: (vielleicht Fehlerhafter Treiber, cd völlig verkratzt).
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Moin

Bis jetzt eine und zwar ne Leadtek 6800 GT, erst Grafikfehler, ein kleiner Blitz und aus wars. Als Ersatz bekam ich ne 7600GS passiv von MSI.
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Habe meine GTX 280 getötet habe donnerstag mein neuen CPU Kühler eingebaut und danach hat se kein Bild mehr gemacht
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

2x Sapphire HD4870 ...
Die mit dem blauem PCB halten echt garnichts aus. Nichteinmal einen WaKühler. :ugly:

MfG, boss3D
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Be mir hat noch keine Graka. den Geis aufgegeben:D, hoffe das es auch nie passieren wird:D.
 
Zurück