Hallo , bin auf der suche nach einer neuen grafikkarte da meine GTX 560 Ti zwar immernoch ganz gut läuft ,doch einfach nich den heutigen "standarts" mehr entspricht zmb. Crysis 3 und was noch alles kommen wird.
Mein Setup ist momentan folgendermaßen : ASUS M4N68T , AMD PHENOM ii X4 980 @ 3,7GHz und 8GB DDR3 RAM, Netzteil Xilence 500W
ich weiß das mein Setup nichtmehr das "neuste" ist deswegen wollt ich auch fragen ob die folgenden Grafikkarten die ich mir rausgesucht habe für mein System in Orndnung sind oder ob ich doch lieber mal mein Mainboard , cpu etc upgraden sollte und ob diese Karten überhaupt auf mein board passen.
Spiele viel (battlefield 3 , Call of Duty , Crysis etc.. )
und arbeite oft mit sony vegas photoshop etc.
habe einmal rausgesucht die :
GTX 670 4GB
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-4GD) Preisvergleich | Geizhals Österreich
GTX 670 2GB
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
GTX 680 2GB
EVGA GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2680) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zu den Karten , lohnen sich die 4GB der 670 oder ist das unnötig?
Würde mich über Erfahrungen und antworten auf meine fragen freuen.
mfg nonamer
Mein Setup ist momentan folgendermaßen : ASUS M4N68T , AMD PHENOM ii X4 980 @ 3,7GHz und 8GB DDR3 RAM, Netzteil Xilence 500W
ich weiß das mein Setup nichtmehr das "neuste" ist deswegen wollt ich auch fragen ob die folgenden Grafikkarten die ich mir rausgesucht habe für mein System in Orndnung sind oder ob ich doch lieber mal mein Mainboard , cpu etc upgraden sollte und ob diese Karten überhaupt auf mein board passen.
Spiele viel (battlefield 3 , Call of Duty , Crysis etc.. )
und arbeite oft mit sony vegas photoshop etc.
habe einmal rausgesucht die :
GTX 670 4GB
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-4GD) Preisvergleich | Geizhals Österreich
GTX 670 2GB
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
GTX 680 2GB
EVGA GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2680) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zu den Karten , lohnen sich die 4GB der 670 oder ist das unnötig?
Würde mich über Erfahrungen und antworten auf meine fragen freuen.
mfg nonamer