AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?
[X] Keine.
Wenn die HD2900 Pro den Umbau auf den Accelero Xtreme überlebt hätte, könnt ich sogar noch mit dem leben, wenn die HD3870 nicht durchgebrannt wäre, wäre das immernoch die beste Grafikkarte, die ich je hatte... Jetz hab ich ne doofe HD4850, was solls... Kann mit der leben.