• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

  • Geforce GTX 295

    Stimmen: 105 6,7%
  • Geforce GTX 285

    Stimmen: 198 12,6%
  • Geforce GTX 280

    Stimmen: 59 3,8%
  • Geforce GTX 260-216 55 nm

    Stimmen: 143 9,1%
  • Geforce GTX 260-216 65 nm

    Stimmen: 25 1,6%
  • Geforce 9800 GTX/GTX+

    Stimmen: 27 1,7%
  • Geforce 8800 GT/9800 GT

    Stimmen: 21 1,3%
  • Radeon HD 4870 X2

    Stimmen: 62 4,0%
  • Radeon HD 4850 X2

    Stimmen: 8 0,5%
  • Radeon HD 4870/1.024

    Stimmen: 219 14,0%
  • Radeon HD 4870/512

    Stimmen: 19 1,2%
  • Radeon HD 4850

    Stimmen: 44 2,8%
  • Radeon HD 4830

    Stimmen: 14 0,9%
  • Radeon HD 4670/4650

    Stimmen: 11 0,7%
  • Eine andere (siehe Kommentar)

    Stimmen: 86 5,5%
  • Keine/keine Angabe

    Stimmen: 527 33,6%

  • Umfrageteilnehmer
    1.568
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

MfG,
Raff
 
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

[X] Keine

Habe mir kurz vor Weihnachten erst eine ATI Radeon 4870/1GB ICEQ4+ Turbo von HIS gekauft.
Die reicht mir bis nächstes Jahr erst mal! :D
 
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

[x] keine

kauf mir erst eine, wenn die neue Generation drausen is...

Meine 4870 512MB reicht mom völlig aus...
 
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

[X] Keine.

Wenn die HD2900 Pro den Umbau auf den Accelero Xtreme überlebt hätte, könnt ich sogar noch mit dem leben, wenn die HD3870 nicht durchgebrannt wäre, wäre das immernoch die beste Grafikkarte, die ich je hatte... Jetz hab ich ne doofe HD4850, was solls... Kann mit der leben.
 
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

[x] keine

1. hab ne HD3870,
2. kommen zu wenig spiele am PC raus die mich intresieren :(
3. zock eh nur noch an der Xbox 360.
4. neue GPU würde nur sinn machen in kombination mit neuer CPU, RAM, Mobo, Kühler... und für die paar Spiele lohnt das nicht, für alles ausser Zocken reicht mein PC immernoch dicke.
 
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

Umstieg von 8800GTX auf die GTX 285. Grund ist die niedrigere Leistungsuafnahme im Idle Mode und die teil deutlich bessere Leistung. Nach zwei Jahren endlich wieder eine gute Karte von Nvidia
 
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

da ich schon eine gtx 280 drin hab warte ich auf die nächste generation in form von radeon 5870 oder nvidias gt300
 
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

[x] keine

Wofür auch ;-)

Jetzt steht erst einmal ein CPU Upgrade an, ratet mal was für eine ;-)??

@Namaker -> Du solltest dir vielleicht erst mal Gedanken über ein Prozessor bzw. Platform "Update" machen, bevor du an eine ATI Grafikkarte der übernächsten Generation denkst :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

@ Lamer schade dann werd ich mich mit einem 4830 Crossfire begnügen gggg
es sei den die 4850 kommt unter meine 100 Euro schmerzgrenze pro Karte

gruss Aerron
 
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

[x] 4870/1GB

Irgendwann musste ich ja mal mein altes Sys sammt 8800GTS G80 in Rente schicken. :D
 
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

Mir reicht meine Geforce 8800 GTS 512 erst einmal aus. Wenn spätere Spiele mit der Karte unspielbar sind, kauf ich mir ne neue (GTA IV läuft ja soweit ganz flüssig :D). Bis es soweit ist, gibs bestimmt schon andere, leistungsfähigere Grafikkarten.
 
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

Mir reicht die Leistung der HD4870 512MB noch vollkommen...die nächste Karte sollte dann die kommende Chipgeneration ATI/Nvidia sein.
 
AW: Welche Grafikkarte planst du demnächst zu kaufen?

[x] keine

Weil ich frühestens im Herbst aufrüste und es noch in den Sternen steht, was es bis dahin so für Karten gibt ;)
 
Zurück