Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Q3 2019)
XFX RX 480 8gb mit Arctic Twin Turbo II.
Wird erst getauscht wenn es für Full HD mit mittleren Details nicht mehr reicht.
Die neue müsste mindestens 60% schneller sein, zudem von AMD wegen Free Sync.
Gainward GeForce GTX 970 Phantom "4" GB. Reicht noch, war aber nie wirklich zufrieden mit dem Teil. Dumm, wie ich war, hab ich's wegen der Optik gekauft, aber der obenliegende Kühlkörper ist nicht sooo pralle. Außerdem fing einer der Lüfter irgendwann an unter Last zu rasseln, und fiepen tut das Ding wie die meisten 970er sowieso. Was Grafikkarten angeht, verfolgt mich das Pech. Immer irgendein Problem mit Coils oder Lüftern.
Mir kitzelt es neuerdings in den Upgradefingern, aber dann müsste gleich ein komplett neuer PC her, und alles auf einmal ist immer eine Stange Geld.
Unverändert eine Wassergekühlte RTX2080ti.
AMD immer noch zu langsam, nVidia selber hat noch nichts schnelleres, also habe ich keine Wahl als das alte Ding zu behalten.
"Wenn ihr mehrere Systeme habt, zählt die (aktuell) meistgenutzte Grafikkarte."
Mathematisch kann nur eine Grafikkarte "meistgenutzt" sein. Weichen wir das auf, wird die Intention des Polls verwässert. Wir wählen Grafikkarten in Tests oft anhand ihrer Verbreitung aus.
Immer noch eine GTX 970, weil einfach eine gute und preiswerte Grafikkarte fehlt. Ich bin gespannt wie sich die 5700er entwickeln werden, eine für 350€ mit guten Kühler würde ich kaufen.
Wenn die Radeon VII die von mir meistgenutzte Karte fürs Gaming wäre, wäre ich vermutlich schon längst aus dem Fenster gesprungen oder hätte die Karte aus demselbigen geschmissen.
Wenn die Radeon VII die von mir meistgenutzte Karte fürs Gaming wäre, wäre ich vermutlich schon längst aus dem Fenster gesprungen oder hätte die Karte aus demselbigen geschmissen.
Seit je her, eine KFA² nVidia GeForce GTX 1080 (ohne Ti).
Kann mich nicht beklagen über das Alter ... die Generation. Spiele eh meistens nur alte PC Spiele, und neue Spiele nur maximal in Full HD bei 75Hz. Teilweise laufen die Lüfter gar nicht, oder mit Idle Geschwindigkeit beim Spielen.
selbst umgebaute wassergekühlte 1080ti seit Release März 2017 ( die ist nur kurz ca 30 min original gelaufen um zu schauen ob sie auch funktioniert ^^ ), die muss noch halten bis mindestens 50-80% mehr Leistung kommt , sonst lohnt sich der Wasserkühler nicht