Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Juni 2010)
GTX 260 @ 1,8 GB VRam!
Wird auch ne ganze weile so bleiben!
ATI kommt mir aufgrund der Treiber nicht mehr ins Haus!
Ausserdem benutze ich viele 3D Programme und da macht ATI auch keine so gute Figur!
Auch Vreveal und Badaboom ist mit ATI nicht möglich!
Fermi kommt mir auch nicht ins Haus da ich nicht einsehe warum eine Graka im Idle Modus so viel Strom saufen muss! Sch**ss Strom-Alkis!
dem stimme ich vollkommen zu. Alles andere lässt den Geldbeutel unnötig löchrig werden und die Augen tränen
Ich für meinen Teil habe immer noch eine HD4850 PCS von Powercolor. Zufrieden damit, Gothic 3 läuft auf der maximalen Detailstufe wie gebuttert, was mir persönlich reicht
Moinsen.
Tja Raff...was soll ich Dir sagen immernoch meine Gainward Radeon 4850 512MB @750/1200MHz@Musashi.
Konnte mich noch nicht durchringen eine 58xx zu kaufen.
Evtl warte ich auf den Nachfolger es sei denn meine raucht ab was ich aber dank Musashi stark bezweifel.
Also erst dann wenn mich die FPSGier packt und das PL Verhältniss stimmt.