Mr.Floppy
Freizeitschrauber(in)
XFX GTX285 XXX (bescheuerte Bezeichnung, aber naja...).
Bis jetzt laufen alle meine Spiele (ja, auch neuere
) noch mit 4x AA und 16x AF auf 1680x1050 absolut flüssig auf maximalen Details. Aufrüsten also nach wie vor noch nicht in Sicht, da unnötig.
Fermi-Nachfolger könnte in einem Jahr interessant werden, da könnte es sich vielleicht allmählich wieder lohnen. Bislang habe ich noch nie auf die nächste Grafikkartengeneration gewechselt, immer erst auf 2 Generationen später oder mehr. Bislang:
Riva TNT -> GeForce 2 GTS -> GeForce 4 Ti4280 -> GeForce 6800 -> GTX285
Noch häufiger zu wechseln ist meiner Meinung nach Geldverschwendung, da der Mehrwert einfach nicht vorhanden ist.
Gruss Rob
Bis jetzt laufen alle meine Spiele (ja, auch neuere
) noch mit 4x AA und 16x AF auf 1680x1050 absolut flüssig auf maximalen Details. Aufrüsten also nach wie vor noch nicht in Sicht, da unnötig.Fermi-Nachfolger könnte in einem Jahr interessant werden, da könnte es sich vielleicht allmählich wieder lohnen. Bislang habe ich noch nie auf die nächste Grafikkartengeneration gewechselt, immer erst auf 2 Generationen später oder mehr. Bislang:
Riva TNT -> GeForce 2 GTS -> GeForce 4 Ti4280 -> GeForce 6800 -> GTX285
Noch häufiger zu wechseln ist meiner Meinung nach Geldverschwendung, da der Mehrwert einfach nicht vorhanden ist.
Gruss Rob