• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Februar 2012)

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Februar 2012)

  • Radeon HD 7970

    Stimmen: 27 2,1%
  • Radeon HD 7950 (NEU!)

    Stimmen: 10 0,8%
  • Radeon HD 6990

    Stimmen: 5 0,4%
  • Radeon HD 6970

    Stimmen: 48 3,7%
  • Radeon HD 6950

    Stimmen: 87 6,7%
  • Radeon HD 6870

    Stimmen: 58 4,5%
  • Radeon HD 6850

    Stimmen: 31 2,4%
  • Radeon HD 5970

    Stimmen: 5 0,4%
  • Radeon HD 5870

    Stimmen: 72 5,6%
  • Radeon HD 5850

    Stimmen: 66 5,1%
  • Radeon HD 5770/5750/6790/6770/6750

    Stimmen: 47 3,6%
  • Radeon HD 4890/4870

    Stimmen: 42 3,3%
  • Radeon HD 4870/4850 X2

    Stimmen: 7 0,5%
  • Radeon HD 4850/4830

    Stimmen: 14 1,1%
  • Radeon HD 3870/3850

    Stimmen: 3 0,2%
  • Andere HD 2000/3000/4000/5000/6000

    Stimmen: 13 1,0%
  • Radeon-X-1000-Reihe

    Stimmen: 1 0,1%
  • Geforce GTX 590

    Stimmen: 4 0,3%
  • Geforce GTX 580

    Stimmen: 118 9,1%
  • Geforce GTX 570/GTX 560 Ti-448

    Stimmen: 167 12,9%
  • Geforce GTX 560 Ti

    Stimmen: 116 9,0%
  • Geforce GTX 550 Ti

    Stimmen: 4 0,3%
  • Geforce GTX 480

    Stimmen: 33 2,6%
  • Geforce GTX 470

    Stimmen: 67 5,2%
  • Geforce GTX 460/560 Non-Ti/465

    Stimmen: 93 7,2%
  • Geforce GTS 450

    Stimmen: 5 0,4%
  • Geforce GTX 285/280/275

    Stimmen: 49 3,8%
  • Geforce GTX 260 (alle Versionen)

    Stimmen: 37 2,9%
  • Geforce GTS 250/9800/8800 GT/GTS/GTX(+)/Ultra

    Stimmen: 25 1,9%
  • Andere Geforce 500/400/200/8000/9000

    Stimmen: 18 1,4%
  • Geforce-7-Reihe

    Stimmen: 2 0,2%
  • Ganz andere Grafikkarte (S3, Matrox, 3dfx & Co.)

    Stimmen: 3 0,2%
  • Ich nutze eine Intel-IGP (z. B. HD 3000)

    Stimmen: 1 0,1%
  • Ich nutze eine AMD-APU/IGP

    Stimmen: 4 0,3%
  • Ich fühle mich geistig überfordert

    Stimmen: 8 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    1.290
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EVGA GTX 570 HD 2,5GB @ 860MHz@1,03V mit einem Thermalright Shaman...reicht eigentlich noch um alles ausreichend flüssig zu spielen, selbst BF3 in ULTRA läuft schön flüssig. Damit kann ich locker noch die 6xx Serie überspringen...hoffe ich :D
 
Hi

Ich hatte vorher die 580 GTX EVGA OC Edition

Jezt habe ich mit die Ati 7970 XFX BLACK EDITION gekauft mit Duallüfter.

Ich habe die GPU auf 1300 MHZ laufen und schlage damit die ATI 6990 könnt ihr auch hier lesen.

Ich verstehe auch nicht das die NVIDIA besitzer nur über ATI lästern weil ATI besser ist jetzt.

Und NVIDIA es schwer haben wird ´Weil der Tahiti Chip noch lange nicht am ende ist.

Und meine Karte ist nicht laut Win 7 28 Grad und bei Battlefield in ULTRA nicht höre und grade mal 59 Grad hat.

Link

XFX AMD Radeon HD 7970 Black Edition im Test - Fazit (14/14) - TweakPC
 
[X] Radeon HD 7970 / Meine Theorie hat sich bis jetzt bestägtigt, 2 x 5850 sind ähnlich schnell wie eine 7970. Oder meine CPU ist zu lahm ;) ich werde mal weiter benchen...
 
Gezockt wir meiner HD 5970. Natürlich übertaktet.:P Macht viel Spaß das Teil.
Und aufrüsten brauche ich bei dieser Leistung noch nicht.:schief:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück